12" MacbookPro, gibt es was neues?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Top-Fuel, 21. Juni 2007.

  1. Top-Fuel

    Top-Fuel New Member

    Ich warte seit langen auf ein MacBookPro mit 12" Monitor als Ergänzung zu meinem 20" iMac. Alles Suchen im Web zeigt eher ältere Infos, hat hier evtl. jemand ein paar Neuigkeiten?
    Und bevor es vorgeschlagen wird, ein Macbook mit 13" kommt nicht in Frage....
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wissen tue ich es nicht aber dass ein 12" MacBook Pro kommt glaube ich nicht.
     
  3. mcaxel

    mcaxel New Member

    Hallo!

    Ich weiß es auch nicht, aber ein 12" wird denke ich eher nicht kommen! Wenn dann eher noch kleiner!Aber der Abstand von 12" zu 13" wäre glaube ich zu klein bzw würde er nicht in Produktpalette von Apple passen!

    Es gibt aber iBooks die 12" haben sind dann aber mit G4 Prozessor!


    mcaxel
     
  4. Top-Fuel

    Top-Fuel New Member

    Ich finde ein MacBook Pro mit 12" würde schon Sinn machen, denn das Kleinste MacBook Pro hat im Moment einen 15" Monitor. Der erwähnte evtl. zu kleine Abstand zum 13" bezieht sich ja auf da MacBook, das für mich aber nicht in Frage kommt.
    Ich würde mir ein Pro Notebook in 12" (nach Möglichkeit nicht kleiner, es soll ja noch vernünftig bedienbar sein) mit einer Bildschirmauflösung von ca. 1200*800 und LED Hintergrundbeleuchtung (bei 16:10, bei 4:3 wäre 1048*768 auch ok), ohne internes Laufwerk (brauche ich unterwegs eh nie) mit Dual 2 Core 2,0 (oder schneller) Prozessor und -jetzt träume ich mal- einer Flashfestplatte. Laufzeit im Akkubetrieb sollte >4h sein und das Gewicht <1,3kg. Internes UMTS HSDPA wäre naürlich cool.
    Ich glaube, für so ein Gerät wäre ein Markt da, wenn es dann noch um max 2000 Euro kosten würde und schon mit 10.5 ausgeliefert wird, würde ich es sofort kaufen...
     

Diese Seite empfehlen