12" PB + T68i Bluetooth Problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macurs, 10. April 2004.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Hallo!

    Weshalb muss ich für jede besch... Sinchronisation mein T68i neu anmelden! Beim iMac mit ext. BT-Stick musste ich das nicht! Beim PB mit integriertem BT hingegen schon!
    Nach der Neuanmeldung kann ich dann eine erfolgreiche Sinchronisation starten, danach wird das T68i nicht mehr erkannt! :confused:
    Weis jemand Rat?

    Macurs
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … mit "danach" meinst du nach dem Aus-und wieder Einschalten des Rechners?
     
  3. Macurs

    Macurs Member

    Nein! D.h sowohl als auch! Ich kann keine weitere Sinchroisierung starten, erst wenn ich das T68i neu anmelde! Also auf gut deutsch, für jede Anmeldung, nur eine Synchronisierung, dann wieder neuanmelden!

    Macurs
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … eigentlich logo, sobald du das Sync-Programm beendest oder den Rechner ausschaltest. Ist doch mit jedem anderen Programm auch so!
    So alle Einstellungen weg wären, müßtest du das Fon jedesmal neu pairen!
    Ob sich das interne BT-Modul bei längerer Inaktivität selbst abmeldet kann ich dir nicht sagen.
    Mein Switcher klagte auch darüber, dass er jedesmal neu anmelden müsse, bis ich erfuhr, dass er dies nach einem booten bzw. neustart meinte (iBook und BT-Stick).
    …hmm…
     
  5. Macurs

    Macurs Member

    Find ich komisch! Beim iMac musste ich 1 Mal anmelden, dann nie mehr!

    Macurs
     

Diese Seite empfehlen