12" PowerBook aus normaler Perspektive

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dr peppermint, 25. April 2003.

1. dr peppermint

dr peppermint New Member

Hi....

einst gehörte ich auch zu den Suchenden, denen, die stets nach Info und Meinungen zum 12" PowerBook spürten...

da ich nun selber eins habe, widme ich nun genau diesem folgende Seite

http://sk-media.bei.t-online.de

einfach nur so, für die, die immer noch suchen!

Gruß

Stephan

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hast Du klasse gemacht, nicht ein technisches Highlight aber um so mehr aus dem Bauch herraus.
    Einfach Klasse das Gleiche habe ich vor 4 Wochen erlebt als das große Weiße kam.

Joern

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich suche zwar nicht mehr, weil ich bereits eins habe - aber spätestens nach deinem Bericht und den ansprechenden Photos hätte ich mir eins zugelegt ;-)

Und die Tastatur ist tatsächlich die Sahnehaube auf dem Alu12!

4. McChris

McChris Gast

Sehr Schön,

das ist genau die Leidenschaft, die man mit AppleComputern verbindet. Wer will da noch ne Dose! Mir geht auch immer das Herz auf wenn ich meinen PowerMac G4 MDD sehe. Einfach zum verlieben die Rechner, da hat Apple echt Glück :)

Bis dann McChris

5. dr peppermint

dr peppermint New Member

Danke, danke! Habe ich doch gewusst, dass es hier vorne im Forum mehr auffällt als weiter hinten.

@ MacGhost ... ja Du hast recht, es ist voll aus dem Bauch... da war für die technische Umsetzung nicht mehr viel ürbig...
    zu meiner "Verteidigung" könnte ich höchsten vorbringen, das ich mich gerade zum Mediengestalter im Bereich Print ausbilden lasse... Non-Print ist da mehr Spielerei... *G*

Aber es freut mich, das es Euch allen gefällt... und sollte mir noch was einfallen, da setze ich es natürlich rein! Auf die Probe wird das kleine erst im Juni gestellt. da gehts dann nach USA-Land. Mein alter Herr will über den Atlantik segeln... DCNAC (www.dcnac.de bzw www.oyc-dcnac.de - dauert zu lange das alles hier zu erklären) naja auf jeden Fall kommt das PB mit und soll mir dort mit Photoshop zur Seite stehen.

Gruss

Stephan

Diese Seite empfehlen