12" PowerBook Display Probleme??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pexx, 24. Februar 2003.

  1. Pexx

    Pexx New Member

    Hi,
    ich habe hier ein neues 12" PowerBook und bin schon sehr angetan.
    Allerdings ist das Display sehr empfindlich, was Erschütterungen angeht.
    Schon ein Ruckeln am Tisch, auf dem es steht, und umso mehr ein leichtes Berühren des Displays selbst, führt zu wellenförmigen Farbspielen an den Rändern, besonders links oben.

    Ist das normal? Gibt es bei anderen 12" PowerBook ähnliche Erscheinungen?
    Pexx
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

  3. mado

    mado New Member

    hast sicher von meinen problemen gelesen .. habe heute ein neues bekommen.. die probleme mit den wellen ist nicht mehr da ! .. also hin zum händler ... innerhalb von 8 tagen handelt es sich um ein DOA (keine ahnung was das heisst) und es gibt nen neues ..auch direkt von apple wenn der händler keines mehr hat !

     
  4. joerch

    joerch New Member

    DOA = Death on arrival
    glaube ich...
     
  5. mado

    mado New Member

    ja genau ...sowas sachte der techniker !
     
  6. Pexx

    Pexx New Member

    Glückwunsch!!

    Bin heute beim Händler eher abgebürstet worden, nach dem Moto, das ist normal und im Rahmen der Toleranz.

    Der Apple Support war freundlich, aber nicht so ganz im Bilde.

    Also werde ich morgen wieder meine wertvolle Zeit beim Händler vertun...
     
  7. mado

    mado New Member

    naja ... gegen den fehler im vram .. konnte er eh nix sagen ! ... was er gesagt hätte wenn ich nur wegen den wellen gekommen wäre ... ???? bin aber auch der meinung das es nicht sein kann das so einfehler ok sein soll .. schon das mit den toten pixel ist nen starkes stück ... aber daran hat man sich gewöhnt .. aber mit den wellen .. ne .. finde ich nicht okay .. die stören wirklich !
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

    ähm, ist es nicht sowieso so, dass man innerhalb von 14 Tagen die Ware ohne Angabe von Gründen zurückgeben kann?

    Liebe Grüsse, Mario
     
  9. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    is das nich nur bei internet-kauf so ?
     
  10. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Fernabsatz!
    (also so ziemlich alles, was geschickt wird)
     
  11. sdiezig

    sdiezig New Member

    Was du beschreibst, ist definitiv nicht normal. Mein PB 12" hat nichts dergleichen.
     
  12. Pexx

    Pexx New Member

    Das gilt im Versandhandel, nicht wenn man wie ich direkt im Laden kauft.
     
  13. Pexx

    Pexx New Member

    jo, danke, werde den Leuten nochmal auf die Füsse treten.
     
  14. Xboy

    Xboy New Member

    Oki!

    Dann hab ich nicht aufgepasst ;)

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen