12"Powerbook ft. Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cihan, 24. Dezember 2005.

  1. cihan

    cihan New Member

    Hi!
    Man kann ja durch das Adapter Kabel einen Externen Monitor an das 12"PB anschliessen. Habe das mal versucht! Geht auch! Meine Frage nun weil ich es nicht so erkennen konnte! Unterstützt das PB überhaupt die Auflösung des Externen Bildschirms wenn der z.b. 1280x1024 braucht! Schaft das book das?

    Weil ich glaube sonst haben die PB immer nur 1024x8XX schlag mich tot!"

    THX für die Aufklärung
     
  2. morty

    morty New Member


    am PB kannst du sogar locker nen 24" TFT anschließen und in der vollen auflösung ansteuern, funzt prima bei mir
    du kannst mir den PB sowohl den bildschirminhalt spiegeln, als auch erweitern, also verschiedenes darstellen lassen
    gespiegelt geht dann antürlich nur 1024 ... ist ja klar
     
  3. ihans

    ihans New Member

    das ganze erfolgt in den Systemeinstellungen > Monitore
    ;)
     

Diese Seite empfehlen