...123 der Mac ist frei?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Messias, 27. November 2001.

1. Messias

Messias New Member

[gelöscht]

2. quick

quick New Member

wo dein posting? jetzt gibt es noch mehr missverständnisse

3. DonRene

DonRene New Member

hamwa jetzt noch nen psychopat hier. da wirds zeit für ne forums couch

4. quick

quick New Member

5. Messias

Messias New Member

6. Produo

Produo New Member

was'n hier los ?

7. quick

quick New Member

nix los; ER sucht friends

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ein hochverdientes Forummitglied als Trottel zu bezeichnen geht zu weit.

9. Radiostar

Radiostar Gast

...immer locker bleiben!!!

Manchen Sachen kann ICH zustimmern, bei anderen habe ICH ne andere Meinung! Ist doch immer Ansichtssache!

Man sollte doch jedem ne eigene Meinung zugestehen!

Ich finde auch einige Sachen rund um Appel nicht gut - werde so schnell allerdings (sofern Apple nicht übernommen wird) nicht auf ein anderes OS und Hardware umsteigen, da ICH Apple (im Vergleich zu den anderen Hardware und OS Anbietern) einfach am besten finde!

...und wenn jemand sich Windows XP installiert...ja, dann soll er es doch machen...ich mache es jedenfalls nicht!!! Ich frage sogar noch interessiert nach, wie es denn so funzt bei Ihm!!!

Beruhigende Gruesse,
    Radiostar

P.S: iBook niemanden ueber den Kopf schlagen - sondern mir geben! Dann spare ich mir eine fuer Maerz geplante Investition! ;-)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kürzlich hat sich auch schon jemand selbst umzingelt...
    Er schrieb einen (durchaus) lesenswerten Thread, postete den in 3 Forumsabteilungen, erhielt darauf weitere (durchaus) lesenswerte Antworten und nahm dann eine der Antworten zum Anlass für einen neuen thread...Jetzt steht zu befürchten, bei 30 Antworten 29 threads ;-)

Weiss nicht, was aus dem Mann geworden ist, vielleicht sieht ihn ja jemand über's Wasser der Erkenntnis wandeln. Hosianna Messias ;-)

P.S. Und mackevin als "Typen" zu titulieren, kommt auch nicht so gut.

11. Messias

Messias New Member

12. mackevin

mackevin Active Member

Tja, das iBook wird´s wohl überleben (ist letztens erst aus ~1m Höhe auf den Boden gefallen. Nichts dran).

Ich möchte allerdings anmerken, daß nicht alle oben aufgeführten Zitate im Original von mir so eingefügt worden sind. Es ist normalerweise üblich, zitierte Texte als solche zu kennzeichnen und nicht zusätzlich zu manipulieren.

Alle meine Argumente habe ich durch Zitate untermauert. Außerdem kann ich auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen, die sich leider nicht als Zitat im Text unterbringen lassen. Ich habe bewußt von Polemisierungen Abstand genommen und auf eine, hoffentlich klare, Darstellung meiner Sichtweise der Fakten Wert gelegt. Dieses Verhalten würde ich auch bei allen anderen Forumsteilnehmenr begrüßen.

Gruß
    mackevin

13. DonRene

DonRene New Member

dein thema ist langweilig.

die schon länger hier im forum sind und das sind die meisten wie auch mackevin haben das alles schon desöfteren durchgekaut.

du bist auf dem besten weg dir es hier mit ein paar leuten zu verscherzen.

tranquilo muchacho

rene

14. Macsimize

Macsimize New Member

jedem seine meinung, messias. auch anderen! du mußt hier niemanden zu deiner meinung bekehren.
    kein grund ausfallend zu werden, das ist nicht usus hier.
    *grummel*
    macsimize

15. Holloid

Holloid New Member

@mackewin....ich geber Dir recht in allen bereichen......
    Diese vergötterung des Mac ist ja kaum noch zu ertragen.....
    Ich glaube nicht mit einen Mac einen besseren Rechner zu haben(gerade bei den Preis)
    Eigentlich werde ich jedesmal bei einen Freund eines besseren belehrt....
    Trotzdem nutze ich meinen Mac und werde es auch weiterhin tun.Was hab ich auch für eine wahl?
    Jetzt habe ich mir es wohl auch mit der Mac-Gemeinde verscherzt!
    Gruß

16. GeorgStieler

GeorgStieler New Member

Was ist denn mit Dir los, Messias? Bist Du auf "Ich-folge-Steve-Jobs-ohne-Widerspruch-und-ohne selbst einmal meinen-Grips anzustrengen-auf allen-seinen-Wegen-und-Irrwegen-Mushrooms?
    Ein iBook schlägt man niemanden über den Kopf!

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bei der 1000-Postingzählung zählen die ersten 15 von Messias nicht.Muß sich noch warmlaufen.
    *g*

18. Messias

Messias New Member

1. Ist das keine Privat Mail !

2. Meinte ich es doch nicht böse !

Ich will einfach nur die Win User überzeugen auf Mac umzusteigen!!

ALSO ES IST NICHT BÖSE GEMEINT !!!!

Messias

19. RaMa

RaMa New Member

ich finds witzig, also irgendwie dreht sich hier alles im kreis...

erst kommt ein grünschnabel, führt sich mit so einer predigt ein(die man ab und zu mal braucht so aus moralischen gründen, meine meinung)..
    und dann kommen die alteigessesen und geben ihm eins feste drauf...
    und die bekommen dann wieder eins feste drauf und soweiter...
    nach dem hin und her wird klarerweise auch die wortwahl etwas härter...muß man drüberstehen...

ich amüsiere mich köstlich...wirklich...
    weiterso...

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da mußt Du schon in anderen Foren posten.

Diese Seite empfehlen