1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

...123 der Mac ist frei?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Messias, 27. November 2001.

1. RaMa

RaMa New Member

>>Jetzt habe ich mir es wohl auch mit der Mac-Gemeinde verscherzt!

ne wieso wir akzeptieren und tolerieren doch anders artige meinungen hier,
    oder hast du einen anderen eindruck?

2. RaMa

RaMa New Member

das vermeindliche mail ist ein posting in nem anderem thread...

ra.ma.

3. RaMa

RaMa New Member

>>Ich will einfach nur die Win User überzeugen auf Mac umzusteigen!!

vergebliche mühe, da wir ja bereits in einem macforum sind, in welchem 99% schon macs besitzen...?

setz mal dein ursprungsposting ins pcwelt forum...

ra.ma.

4. Messias

Messias New Member

5. Messias

Messias New Member

kein Kom.

6. RaMa

RaMa New Member

7. RaMa

RaMa New Member

nanü...posting löschen?

das ist aber auch nicht das gelbe von der tomate?

8. xena2

xena2 Member

@ Messias

erst einmal hallo :)
    also das ist hier eine super gemeinschaft ( das gibt es im netz nicht noch einmal !! ). wenn du einige zeit da bist wirst du dich auch an denn guten ton gewöhnen . denn ich nehme an du bist noch sehr jung und das ist eigentlich auch sehr schön ! ABER tue mir bitte ein gefallen BITTE für Xenja .. Mach mir Bitte hier die Leute nicht Rebellig ! du brauchst nichts zu beweisen ! sei einfach so wie du bist und alle sind zufrieden :)
    Danke
    Xena

9. quick

quick New Member

ra ma auch sucht friends ;-)

10. joerch

joerch New Member

... was hat mein vater früher immer gesagt

. . R U H E . .

11. quick

quick New Member

das war früher; heute wird nur noch gelöscht ;-)

12. Messias

Messias New Member

maaan lasst das Thema untern tisch fallen..........ja es war doof !!!

13. RaMa

RaMa New Member

äh? willst mich jetzt rebelisch machen oder wie?
    ;-)

14. Messias

Messias New Member

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh ;-)

15. quick

quick New Member

he akiem 21.38

1000 tomato sorry; war keine andere leitung frei

16. Tambo

Tambo New Member

messias, ich habe mich, vor ein paar Stunden, als Dein erstes posting lief, nicht gemeldet, in der Hoffnung, dass es versanden würde.....

Pech gehabt, es sind nun einige draus geworden, deshalb mein senf dazu:

eigentlich brauche ich keinen messias, der mir erklärt, was gut und böse ist; noch habe ich die Absicht aus nem mac ne religion zu machen....

es könnte ja sein, dass Du innerhalb der it-branche Erfahrungen gemacht hast, mit unterschiedlichen Plattformen; schön für Dich.....wurde hier jedoch schon alles zig-mal durchgekäut......*gähnschnarch*

etwas stört mich an Deinen postings: Deine Arroganz und Deine Aggression, wenn Du die nicht abschminkst, haste den Sinn von Foren komplett verpasst.....und bist hier auch fehl am Platz......

ein posting zu löschen, was heisst das ???

es mag ja sein, dass Du Dich heute stark fühlst, aber so wirst Du aus diesem Forum verschwinden, wie Du gekommen bist.......und tschüss

tAmbo

17. DualDis

DualDis New Member

... und ich hab jetzt alles verpasst.... mann...

*gaff*

18. chris

chris New Member

hmmm... ich krieg anscheinend alles erst als letzter mit... was war denn hier los??
    und trotzdem, ohne zu wissen, was exakt vorgefallen ist bleibt ein allgemeiner rat, der immer hilft: immer locker bleiben, messias.
    jeder hat nun mal seine eigene meinung. auch wenn dich die jungs/mädels (?) hier im moment prügeln, sowas ist schnell vergessen. seid lieb und vertragt euch, kids!
    chris

19. maiden

maiden Lever duat us slav

SCHLUß JETZT MIT DEM GEZANKE!!

20. joerch

joerch New Member

Tja - wer schrieb doch letztens noch...
    Hier is nix mehr los :)

Diese Seite empfehlen