128 MB Ram für`s iBook zu verschenken :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 30. Mai 2006.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Der jenige* der in diesem Fred den 128sten Beitrag schreibt
    bekommt von mir diesen Speicherbaustein für sein iBook G4 geschenkt.
    Die Krümel in der Tastatur bleiben hier! ;)

    [​IMG]

    *Es zählen nur Macwelt-Forenuser die sich vor dem 29. Mai 2006 angemeldet haben.
     
  2. macdas

    macdas Raucherin

  3. AlDente

    AlDente New Member

    Dritter
     
  4. Tango

    Tango New Member

    4ter :biggrin:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Damit ich den Speicher auch wirklich in mein iBook einbauen kann, müsstest Du mir das Book auch schenken. Wieviele Beiträge brauche ich dafür?

    Ciao, Maximilian
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *hihi* du :eek:stern:
     
  7. LatteJupp

    LatteJupp New Member

    Siebter

    Sag mal Danilatore, warum willst du den Speicher denn verschenken?
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Würde er vielleicht gar nicht, wenn Du ihm einen schlauen Tip geben könntest, was er sonst damit anfängt :D ...

    Ciao, Maximilian

    PS: Wenn ich daran denke, dass ich mal mehr als DM 5.000 bezahlt habe, um meinen Powermac 7100 von 8 MB auf 136 MB aufzurüsten, wird mir ganz schlecht - kommt mir aber vor, als sei es erst gestern gewesen.
     
  9. marusha

    marusha Gast

    na jetzt scherzt du aber gewaltig.
    du solltest so früh noch nicht trinken.

    beim 7100 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Scherzen? Nein ich weine still vor mich hin, denn ich habe gerade ausgerechnet, was aus den DM 5000 mit Zins und Zinseszins in den 10 Jahren geworden wäre :cry:

    Ich glaube, darauf trinke ich jetzt noch einen - hicks!

    Ciao, Maximilian

    ... und noch 119 Beiträge bis zum RAM ...
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Da hättest du heute einen iMac und einen Mac mini für bekommen. ;)

    Ich habe hier auch noch so ein Schätzchen
    rumstehen was mal 23000 DM gekostet hat.
     
  12. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Opel Diplomat? :D
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jemand will ihm einen 1-GB-RAM-Riegel schenken, wenn es ihm gelingt, 128 Idioten in einen Thread zu locken!

    :teufel:
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich 114 Ein-Wort-Postings schreiben und den Preis kaltlächelnd in Empfang nehmen. Ich bin aber nicht gemein.

    P.S. Paßt der RAM-Baustein auch in meinen G4 933? Dann würde ich mir das mit der Gemeinheit noch mal durch den Kopf gehen lassen.

    :biggrin:
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nee! :p ;) :D
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nee, ein apfel ist schon drauf. :klimper:
     
  17. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich habe noch einen Centris 610, Neupreis 15.000 :gaehn:
    Wievielter bin ich jetzt?
     
  18. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Dein Unterarm also. Dass der mal 23.000 DM gekostet haben soll, wundert mich jetzt aber :eek:)

    Ciao, Maximilian
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *hihi*

    neeeeee ;)

    ... mein SE 1/40 war mal so teuer.
    irgendwo müsste noch die rechnung von dem kleinen hier rumfliegen.
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenn das in diesem Tempo weitergeht, besorgt Euch schon eine gute Flugrostbeseitigungsbürste.

    :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen