13:30

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 18. Mai 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    *daumendrück*
     
  2. turik

    turik New Member

    Ja, ich auch!
    (Äääh..., für was bitte?)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Leipzsch soll die Hauptstadt der Schweiz werden. Aber ob das Bakschisch reicht, ist die Frage...
     
  4. turik

    turik New Member

    Geht nur, wenn als Vorort Bückeburg dazu gegeben wird.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Unwissendes Volk!!!
    Ignoranten!!!
    Personifizierte Bildungslücken!!!

    :D

    Gliggsde hier un du weesd bescheid!

    :party: :party: :party:
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ich habe, ehrlich gesagt, gemischte Gefühle, ob ich das überhaupt möchte.

    Nein, nicht als Hauptstadt der Schweiz…
    Es ist aber gottlob erst eine Vorauswahl.

    *unschlüssig*
     
  7. akiem

    akiem New Member

    wer an leipzig und ringe glaubt, glaubt auch die unbefleckte empfängnis.

    achse rio-ny-madrid -paris-london....leipzig.

    das hört sich an wie hummer-austern-kaviar-trüffel....haferschleim :)
     
  8. christiane

    christiane Active Member

    schön wärs ja. Auch wenn ich bei meinem letzten Leipzigbesuch beim Ankommen der Fußballfans von Dynamo Dresden ganz schön gestaunt habe, wie intollerant die Fahrgäste der Straßebahn 7 waren. Die haben nämlich gezetert als sie am Ring mal 5 Minuten warten mussten damit die Fans von den Bussen zum Bahnhofsvorplatz laufen konnten.
    Was soll erst werden, wenn noch mehr Menschen kommen?
    :confused:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    RWF - wie du dir denken kannst, bin ich beileibe (welchpassend Wort :D ) kein Sportfanatiker - aber einen Vorausscheid mit diesen Konkurrenten zu bestehen verschafft mir schon so eine gewisse lokalpatriotische Genugtuung...
    Wahrscheinlich werde ich aber auch zu denen gehören, die 2012 ihre Wohnung an zahlungskräftige Gäste aus der Schweiz oder aus Bückeburg vermieten und samt Familie dem Trubel zu entfliehen suchen...
    Abgesehen davon, fände ich eine positive Entscheidung im Sinne Leipzigs durchaus motivationsfördernd für die Region - ob die sich allerdings bis Neubrandenburg erstrecken wird, entzieht sich meiner Kenntnis ;)
     
  10. turik

    turik New Member

    Aah, soo.

    2012 in Leipzig.
    Da werde ich auch hin gehen.
    Aber nur wenn wir gewinnen.
     
  11. christiane

    christiane Active Member

    Recht hast du schon irgendwie aber auch die kochen nur mit Wasser.

    Und was ist gegen Haferschleim zu sagen? Der sättigt wenigstens...
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    ..und wird in südwestlichen Gegenden unserer deutschen Heimat so ganz gern als "Leipziger Allerlei" an unwissende Einheimische verhökert :D
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du vergisst - das waren Dresdner!!!
    :D
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … wenn ja, dann logo!
    Rostock ist nur 100 km weg.
     
  15. christiane

    christiane Active Member

    richtig :devil:
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    na siehste, also lass hier nicht den Pessimisten raushängen - dafür haben wir andere ;)
     
  17. christiane

    christiane Active Member

    Wer hatte da eigentlich gewonnen?
     
  18. turik

    turik New Member

    Für Leipzig drücke ich die Daumen.
    Hoffentlich hilft's.

    (Ich habe zufälligerweise am 13. Mai für die Aegypter eine Promo-Ausstellung als Background für die Fussball-WM-Bewerbung gestaltet und aufgebaut.
    Ich fürchte, das war denen aber keine grosse Hilfe.
    Null Punkte: das gab lange Gesichter...)
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    @Christiane:Was weiß denn ich? Gehts hier um Sport? Da hab ich doch keine Ahnung!
    :D
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Naja, dann bewirb dich doch mal in London, Paris, NY, oder Rio :D
     

Diese Seite empfehlen