13 Minuten Applaus !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 3. September 2005.

  1. sandretto

    sandretto Gast

    Das ist das wahre Problem auf dieser Welt, es sind nicht die korrupten Blindgänger an der Spitze einer elitären Psychopathen-Clique, sondern die zahlreichen hirnverbrannten Jubelkasper, die die bizarre Kulisse zu
    diesem C-Movie bilden.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,372828,00.html

    Wie wär's mal mit der "Mensch Umwelt Tierschutz / Die Tierschutzpartei" am 18.September, oder der "Allianz für Gesundheit, Frieden und soziale Gerechtigkeit / AGFG". Schlimmer als die etablierten Heuchler-Vereine können sie's auch nicht machen.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was ist eigentlich aus der Autofahrerpartei geworden?
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Komisch, zu den Avancen, die dem Lügennochkanzler gemacht werden, sagst du nichts.

    Ziemlich sehr einseitig deine Meinungsäußerungen.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Seine Spiegel - Meinungsäußerungen, eine eigene Meinung hatt
    der erhobene Zeigefinger doch sowie so nicht.
    :cool:
     
  5. Dragn

    Dragn New Member

    Zum thema Autofharerpartei. Mein absoluter favorit unter den Parteien. Wenn es die noch gibt bekommen sie meine stime. Ich war ja schon immer führ 8 spurige Autobahnen
    :nicken: :cool: :nicken:
     
  6. sandretto

    sandretto Gast

    Wer lesen kann ist in Vorteil...

    http://www.bundeswahlleiter.de/pm-wahl-16-dbt/pd110211.htm
     
  7. tob

    tob OS Xmas

    Ich wähle die bibeltreuen christen...

    ...vergesst die guten vorsätze, lasst alle hoffnung fahren... nach der wahl wird's wie immer, nur schlimmer...

    frei nach bernd dem brot :biggrin:

    dazu passte dann auch die partei der autopfarrer
     
  8. Paparatze

    Paparatze New Member

    Cool, die APPD ist wieder mit von der Partie. "Freibier für alle!" Da wird es schwer, zwischen denen und der "DIE PARTEI" zu entscheiden... .
     
  9. sandretto

    sandretto Gast

    Lesenswerter Artikel bei wsws.org zum CDU-Wahlparteitag....

    http://www.wsws.org/de/2005/sep2005/cdu-s01.shtml


    Hier ein paar treffende Auszüge....
     

Diese Seite empfehlen