15.000 durchbrochen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 30. Juni 2003.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Handshake und alles was dazugehört!
    ...und windige Grüsse an den "Ballon-Baron" macixus!!

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

15000 was???

wurstbrote???

:D :D :D :D :D

3. MacELCH

MacELCH New Member

Nach der neuen Macwelt-Zeitrechnung, sozusagen MZ sind es 15002 zu diesem Zeitpunkt, nach präMZ sind es aber 16654.

Dennoch schließe ich mich den wohlgemeinten Gratulationen an.

4. Singer

Singer Active Member

Sein Tag muß mehr denn vierundzwanzig Stunden haben; anders kann ich mir das nicht erklären. Selbst wenn er sich intravenös ernährte und sein Alu-Book mit aufs Klo nähme - nichts Arges jetzt dabei denken, gefälligst!!! - wo nimmt er bloß die Zeit und den Gehirnschmalz her, die er hier bei uns läßt? Und: Zwischendrin isser auch in der Sonne, besucht Konzerte und macht schöne Photos. Ich war dabei, ich hab´ ihn gesehen.

Fassungslos,

Singer

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke für eure Mitleidsbekundungen.

Jetzt dürft ihr euch wieder hinlegen. :D

6. sevenm

sevenm New Member

hinlegen ist eine gute idee :) herzlichen glückwunsch gubt es vorher aber trotzdem!

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

> Danke für eure Mitleidsbekundungen.
    bittebitte ;)

> Jetzt dürft ihr euch wieder hinlegen.
    puh, ..... wird auch langsam zeit.

8. curious

curious New Member

@ macixus

15000, ich werd nich' mehr!

...wenn man das in kriminelle Energie umsetzen würde, sähe Berlusconi wie ein Waisenknabe gegen dich aus :)

Respekt!

P.S.

Wo ist eigentlich der andere Oberkriminelle abgeblieben? (fängt mit A an, 5 Buchstaben)

9. Risk

Risk New Member

Glückwunsch auch aus Hameln,

aber kriminelle Energie kann ich mir nicht in dem kleinen sauberen Bückeburg vorstellen.

:) x4

10. curious

curious New Member

11. macixus

Scheissendregg!

Grad fang' ich an, das Silberlockenapartment umzuräumen (ich hätte natürlich dein Zimmer mit dem Yacuzzi und dem Lederliegesessel requiriert), da schnürt und sülzt ErSchonWieder hier rum...

Na gut, nehm ich halt nur den Sessel und das Weihrauchbadesalz.

Dankende Tonnenfresse :D

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

15000 .

Ich leg mich flach

und

warte auf den 1Gigaflop von Dir ;-)

Ixus is unser G5benchmarkwelttest.

13. macixus

Nochmals danke an alle für alle guten Wünsche. Aber jetzt lasst bitte diesen thread absaufen - ist eh schon schlimm genug mit den 15k+

@ akiem: macsusi hat nichts gegen die Mitbenutzung des Weihrauchbadesalzes, solange wir eine Wanne teilen. Muss auch Schwäbin sein...:)

14. Ganimed

Ganimed New Member

*Nochmals danke an alle für alle guten Wünsche. Aber jetzt lasst bitte diesen thread absaufen*

Mein armer, armer Thread!

:(

15. macixus

Ooops - war sowas von nichts gegen dich. Ausserdem ist das ein Premiumtrick, das Ding am Leben und oben zu halten. Siehst ja, es funzt! :D

Nochntrick: schreib' "@ maiden", wenn du willst, dass Terkil mal reinschaut. :D

16. Ganimed

Ganimed New Member

:D :D

...stimmt, den Trick kenn ich auch!

17. macixus

Aber den kennst du bestimmt noch nicht: willst du, dass maiden wo reinschaut, schreib' einfach "@Terkil". :D

Falls du noch einen Trick brauchst, warte ab, bis dieser Thread kurz vor dem Wegtauchen auf Seite 2 ist und dann schreibst du hier rein "kennst du noch so einen tollen Trick?" und schwupps ist das Ding wieder on top.

Toll, was?

18. Ganimed

Ganimed New Member

Also macixus, ich bin ja richtiggehend aus dem Häuschen ob deiner Forumstricks!
    Darf ich dich jetzt auch "Den Grossen Macixus" nennen?

:D

19. macixus

Versteh' ich gut.
    Aber das sind ja erst mal nur die kleinen Tricks für User bis zu 2350 Postings. Die Hämmer kommen erst danach! :D

Ich mach' dir schon mal den Mund wässrig: da gibt's den ELCHTrick, den mac_the_mighty_shuffle, den akiemabkassierer, den ughnichtswisser, den Convigehirnesser, den ..... um nur mal ein paar anzudeuten.

Also hau rein!

20. Ganimed

Ganimed New Member

Ich bleib am Ball!
    ...werd dir ein guter Zauberlehrling sein!

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen