15.4" Alu Büchlein kommt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 8. August 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

angeblich am 18. 19.8, falls Ihr es noch nicht wissen solltet.

2. QNX

QNX New Member

Wie kommst du auf 15,4"???

Und warum am 18/19 August und nicht am 16 September zur Apple-Expo in Paris???

:eek:

QNX

3. MacELCH

MacELCH New Member

Das französische Flickwerk erzählt dieses. Und aus meiner Quelle weiß ich, daß sie überfällig sind - genauso wie die Rev B des 12er und 17er.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und – tadaa – der 19. ist ein Dienstag!

5. QNX

QNX New Member

JO!!!

na und?
    :wink:

QNX

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Es hat sich seit einigen Monaten herausgestellt, dass Apple *immer* an Dienstagen neue Hardware veröffentlicht. Ich dachte auch erst an einen Zufall, aber warte ab!

7. QNX

QNX New Member

so so

da erkennt man den EXPERTEN! :)

QNX

8. iX

iX New Member

Was? Am Tag der ersten G5 PowerBook-Auslieferung???

:D :D :D

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wehe, wenn die jetzt mal einen anderen Tag nehmen. Wie stehe ich dann da?

10. QNX

QNX New Member

Na das wär dann dumm :wink:

QNX

11. Mark26

Mark26 New Member

12. Newton

Newton New Member

Das wäre ja wirklich klasse. Ich würde vor Freude durch die ganze Stadt springen :)
    Aber was kommt dann überhaupt im September? Wie war das denn sonst bei Updates? Gibts die nicht immer erst bei Keynotes?

13. applez

applez New Member

und wann wird das zukünftige teil dann seine 500 E billiger? 18.11.? *g*

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Wow, das ist ne tolle Quelle, wie nennt die sich? Gesunder Menschenverstand? :)

Alle drei Modelle sind wirklich überfällig, finde ich auch.

15. mac_the_mighty

Apple hält zu wenig Keynotes ab, um nur dort neue Produkte zu präsentieren, ab und zu müssen auch externe Termine herhalten. Das schont auch die Nerven der Macianer, wenn die Warteperioden nicht so lang sind.

16. MacELCH

MacELCH New Member

Keynotes werden wohl langsam mehr und mehr in Richtung Software gehen und nur beispielsweise beim Powerbook G5 bzw. PowerMac G6 kommt mal wieder eine kurze Vorstellung bei Keynotes.

17. mac_the_mighty

Ob Apple auf den Keynotes wirklich weniger Hardware vorstellen wird, war zwar mal im Gespräch, aber lassen wir uns mal überraschen.
    Auf der einen Seite ist es natürlich sinnvoller, auch zwischen Keynotes Produkte vorzustellen, andererseits gibt unser Steve vor versammelter Mannschaft auch gerne mal an, deshalb kommen bestimmt einige dicke Dinger bei den nächsten Keynotes :)

18. MacELCH

MacELCH New Member

Klar, aber nur die dicken Dinger - der Rest wird Gentleman-like ohne Ansprache erfolgen. Sprich Speedbumps werden nicht großartig angekündigt werden.

19. Newton

Newton New Member

Komisch, jetzt hat man schon einige Tage nichts mehr gehört. Meint ihr da kommt was nächste Woche? Bei Mac TV meinten sie, es käme erst was im Septemer. PB 1 Ghz und 1,4 Ghz

20. mac_the_mighty

Wann ist noch gleich die Keynote in Paris? Vielleicht mag der Steve da wieder was zeigen, denn nur den Panther vorzustellen wird etwas langweilig werden...

Ich kann aber echt nur Vermutungen hier anstellen, Details kennt wahrscheinlich keiner.

Diese Seite empfehlen