15.4" Alu Büchlein kommt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 8. August 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    angeblich am 18. 19.8, falls Ihr es noch nicht wissen solltet.
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Wie kommst du auf 15,4"???

    Und warum am 18/19 August und nicht am 16 September zur Apple-Expo in Paris???

    :eek:

    QNX
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das französische Flickwerk erzählt dieses. Und aus meiner Quelle weiß ich, daß sie überfällig sind - genauso wie die Rev B des 12er und 17er.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Und – tadaa – der 19. ist ein Dienstag!
     
  5. QNX

    QNX New Member

    JO!!!

    na und?
    :wink:

    QNX
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Es hat sich seit einigen Monaten herausgestellt, dass Apple *immer* an Dienstagen neue Hardware veröffentlicht. Ich dachte auch erst an einen Zufall, aber warte ab!
     
  7. QNX

    QNX New Member

    so so

    da erkennt man den EXPERTEN! :)

    QNX
     
  8. iX

    iX New Member

    Was? Am Tag der ersten G5 PowerBook-Auslieferung???

    :D :D :D
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wehe, wenn die jetzt mal einen anderen Tag nehmen. Wie stehe ich dann da?
     
  10. QNX

    QNX New Member

    Na das wär dann dumm :wink:

    QNX
     
  11. Mark26

    Mark26 New Member

  12. Newton

    Newton New Member

    Das wäre ja wirklich klasse. Ich würde vor Freude durch die ganze Stadt springen :)
    Aber was kommt dann überhaupt im September? Wie war das denn sonst bei Updates? Gibts die nicht immer erst bei Keynotes?
     
  13. applez

    applez New Member

    und wann wird das zukünftige teil dann seine 500 E billiger? 18.11.? *g*
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wow, das ist ne tolle Quelle, wie nennt die sich? Gesunder Menschenverstand? :)

    Alle drei Modelle sind wirklich überfällig, finde ich auch.
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Apple hält zu wenig Keynotes ab, um nur dort neue Produkte zu präsentieren, ab und zu müssen auch externe Termine herhalten. Das schont auch die Nerven der Macianer, wenn die Warteperioden nicht so lang sind.
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    Keynotes werden wohl langsam mehr und mehr in Richtung Software gehen und nur beispielsweise beim Powerbook G5 bzw. PowerMac G6 kommt mal wieder eine kurze Vorstellung bei Keynotes.
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ob Apple auf den Keynotes wirklich weniger Hardware vorstellen wird, war zwar mal im Gespräch, aber lassen wir uns mal überraschen.
    Auf der einen Seite ist es natürlich sinnvoller, auch zwischen Keynotes Produkte vorzustellen, andererseits gibt unser Steve vor versammelter Mannschaft auch gerne mal an, deshalb kommen bestimmt einige dicke Dinger bei den nächsten Keynotes :)
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Klar, aber nur die dicken Dinger - der Rest wird Gentleman-like ohne Ansprache erfolgen. Sprich Speedbumps werden nicht großartig angekündigt werden.
     
  19. Newton

    Newton New Member

    Komisch, jetzt hat man schon einige Tage nichts mehr gehört. Meint ihr da kommt was nächste Woche? Bei Mac TV meinten sie, es käme erst was im Septemer. PB 1 Ghz und 1,4 Ghz
     
  20. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wann ist noch gleich die Keynote in Paris? Vielleicht mag der Steve da wieder was zeigen, denn nur den Panther vorzustellen wird etwas langweilig werden...

    Ich kann aber echt nur Vermutungen hier anstellen, Details kennt wahrscheinlich keiner.
     

Diese Seite empfehlen