15 stunden später ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 5. Mai 2005.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    :D
     
  3. joerch

    joerch New Member

    15 stunden + vier minuten

    :D
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :D
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ach tat das gut ... man konnte endlich mal wieder in ruhe den schwachsinn im muf lesen ... und sehen wer so sich so alles dort einschleimte .. :rolleyes: :D :nick:
     
  6. joerch

    joerch New Member

    Ich nicht...

    los - sofort ne liste erstellt mit den abtrünnigen und ab auf den opferplatz.

    :party:
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    enten waren dort und hatten probleme mit bäumen, macixusse und danilatöse wurden auch gesehen und gelesen, ducs, graphittos, macamcfriends, convenants ach und wie sie noch alle heissen haben sich dort verlustiert ....:D
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ähem,

    a) bin ich einmalig und damit nicht in der Mehrzahl benennbar und

    b) diente mein einer(!) Beitrag lediglich der freundlichen Zurechtrückung eines verirrten Gemeindeschreibers, und

    c) siehe anderer Fred, mußte ich mich darum sorgen, ob die Schäfchen auch gut untergekommen sind.

    :D

    gruß
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    war was?
     
  10. RSC

    RSC ahnungslose

    bin dem mwf treu geblieben/kein seitensprung geliefert. statt dessen habe ich die zeit sinnvoll genutzt: festplatte aufgeräumt. ganze fotosammlung gezippt. so habe ich über 6 GB freien platz wieder gewonnen :)
     
  11. Borbarad

    Borbarad New Member

    Es lebt. Da hat wohl PM nen Weischbier zu viel gehabt wa :party:

    B
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    merkt euch mal das datum + 9 monate :D :D :D
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    :nick:
    Große probleme mit bäumen- viele bäume. Man verheddert sich im geäst. pardauz.
    Grillen und einbetonieren wollten sie mich da auch. Und hinweise auf ein anderes forum sind nicht gern gesehen. Das ist nämlich unhöflich.

    #edit: Aber man bekommt sofort kaffee, bier oder absinth!
    Das war nett!
     
  14. Produo

    Produo New Member

    und Killepitsch darf man dort auch in aller Ruhe trinken:bart:
     
  15. Produo

    Produo New Member

    RSC: <kein seitensprung geliefert.>

    Ich war mal deutscher Meister im Seitensprung - ist aber schon 'ne Weile her:cool:
     
  16. teorema67

    teorema67 New Member

    So mancher hat die Gunst der Stunde genutzt und mal die Festplatte indiziert :klimper:
     
  17. RSC

    RSC ahnungslose

    und jetzt bist du geschieden?
     
  18. Produo

    Produo New Member

    war, jetzt schon wieder nicht mehr, - seit längerem.
     
  19. RSC

    RSC ahnungslose

    na dann hast du was daraus gelernt :D
     
  20. teorema67

    teorema67 New Member

    Gibt es ein Monogamie-Gebot bei Foren? Seit wann? Muss ich Beschlagnahme meines PowerBooks durch die Staatsanwaltschaft befürchten? :confused:
     

Diese Seite empfehlen