15" TFT Studio Display DVI-Graphit

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von DaveLCF, 24. April 2003.

  1. DaveLCF

    DaveLCF New Member

    Hallo,

    ich biete ein DVI-TFt von Apple, mit Gasdruck- und Bilderrahmenfuss. Das Display weißt keinen Pixelfehler auf, meine Preisvorstellung ist 230 Euro, Versand innerhalb D machen 9,70 und in die Schweiz oder nach Österreich 20,50.
    Die Originalverpackung ist ebenfalls noch vorhanden, ich bin Nichtraucher und der Monitor hat sein bisheriges Dasein noch unverkratzt überstanden.

    Viele Grüße
    David Leßmann
    (davelcf@macnews.de)
     
  2. corre

    corre New Member

    Hi David,

    wie alt ist denn der Bildschirm? Gibt's da auch noch die Originalrechnung zu? Könntest Du mir ein paar technische Details zusenden? Ich hätte Interesse an dem TFT, falls noch nicht vergeben. Danke.

    Gruss, Corinne
     

Diese Seite empfehlen