15 zoll powerbook - display wackelt leicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von schwaiger, 28. April 2006.

  1. schwaiger

    schwaiger New Member

    hallo,

    ich wollte mich erkundigen ob es normal ist wenn das display ein wenig wackelt ??

    also ums genauer zu beschreiben:

    wenn man das PB display schliest also leicht am display drückt geht es nicht sofor zu sondern wackelt ein klein wenig...

    also nicht stark und nicht nach links o. rechts nur in schliesrichtung..

    habe nur ein wenig angst zwecks materialermüdiung..

    ist das bei euch auch so ???

    und noch eine frage ...

    auf der unterseite des displays also beim lüfter ist ja der spalt der 2 displayshaalen...

    dieser spalt ist bei mir nicht gleichmäsig und wird nach links weg etwas (wirklich nur etwas wenns viel ist ist es etwas weniger als ein millimeter.)


    danke nochmal u lg flo

    achja ist ein aluminium 1.5 Ghz
     

Diese Seite empfehlen