150 neue Funktionen: wo sind sie alle?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 31. Oktober 2003.

  1. typneun

    typneun New Member

    hi! bin ja seit letzten samstag immer noch auf der suche nach den besagten 150 neuen funktionen.

    eines habe ich heute wieder entdeckt, und zwar das piktogramm für classic in der menüleiste: einfach in den systemeinstellungen anklicken, und schon taucht eine hübsche neun oben auf und zeigt einem die aktivität von classic an. ausserdem kommt man in das apple-menü von classic und kann classic starten/stoppen! :cool:

    mit expose und dem fastuserswithcing macht das bereits 3 neue funktionen - wer hat noch welche gefunden? :)
     
  2. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Aufblähende Symbole (siehe vieldiskutierten Thread).

    Jeder eine neue Nummer, dann kriegen wir sie doch alle zusammen, die neuen 150, oder?

    Reinhard
     
  3. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Während des Drucks erscheint nicht mehr das printcenter im Dock, sondern der jeweilige Drucker mit einem eigenen Symbol.

    Dirk
     
  4. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Darf ich noch eine?

    Der schnelle Benutzerwechsel mit dem Kubus...

    Reinhard
     
  5. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Nummer 6 war schon ;)

    ... steht schon oben, ... fastuserswitching ;)

    Dafür fielen mir noch die Etiketten ein, ...

    Dirk
     
  6. typneun

    typneun New Member

    *drrrrrr* den benutzerwechsel hatte ich schon aufgezählt, der kubus gehört doch dazu, oder? wir merken ihn uns und zählen ihn wieder dazu, wenn wir am schluss bei 149 angelangt sind! ;)
     
  7. typneun

    typneun New Member

    ok, nummer 6 sind die etiketten...
     
  8. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    ... na, es wird doch langsam, ...

    HTML-Rendering-Engine von Safari in mail

    eMail-Verläufe in mail anzeigen

    Grüße. Dirk ;)
     
  9. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Neue Sicherheit + Startobjekte für jeden Benutzer separat.9+10
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

  11. typneun

    typneun New Member

    ho, verdammt, da sind sie ja ALLE! ;) danke, kollesche... wir zählen trotzdem: nummer 11
     
  12. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Druckfunktionen in Adressbuch (Etiketten usw.).

    Und sorry, ja, der FastUserSwitch war schon da. :embar:

    Reinhard
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Komplett neue DevTools
    Neuer Compiler
    Schau Dir mal den überarbeiteten Processviewer an.
    Schau dir mal die veränderten Scripte beim Startvorgang an
    Journaled ist default
    Remote Desktop ist on Board
    Finder komplett überarbeitet
    Suchfunktion in Echtzeit oder schneller
    schau mal in den Kryptbereich, was sich da tummelt

    --------
    mach selber weiter
     
  14. Macziege

    Macziege New Member

    Nummer 13

    Expose

    Klaus
     
  15. Fehler 3

    Fehler 3 New Member

    Monster Icons zum Programme umschalten mit Alt+Tab
     
  16. bus

    bus New Member

    Auch das noch! Du meinst gewiss Apfel-Tab, das auch schon länger in Quark benötigt wird. Ich nutze längst LiteSwitch mit ^tab und PullTab zum Abschalten vom Apfel. Damit sind auch die Monster-Icons verschwunden —>149.

    B-)
     
  17. lemur

    lemur New Member

    im dockmenü von x11: applications-menü und liste der offenen fenster
     
  18. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    14. Mail lädt die Bilder einer Junk Mail erst nach persönlichem Wunsch :)
    15. DVD Player spielt jetzt auch auf dem zweiten Bildschirm DVDs ab :eek:


    Außerhalb der Zählung:
    Photoshop 7.5 startet aufm Panther genauso schnell wie auf OS9 :eek:

    MfG Amigoivo

    *undersuchtimmernochnachfeatures*
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    simply Fax

    aber welche Nr. kriegt das jetzt ?

    :faxfresse:
     
  20. Singer

    Singer Active Member

    War das zippen via Kontextmenü "Archiv von (…) erstellen" schon bei Jaguar dabei?
     

Diese Seite empfehlen