17" Apple Studio Display

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von heinzelmann, 16. November 2001.

  1. heinzelmann

    heinzelmann Member

    Hallo Gemeinde,

    diesmal will ich gar nichts, nur eine gute Nachricht mitteilen: seit gestern ist mein 17" Apple Studio Display angeschlossen und läuft. Dazu musste ich in meinen PowerMac G4 (PCI Graphic) eine Graphikkarte mit Digitalausgang einsetzen (eine ATI Radeon PCI Mac Edition) und über den Bott-DVIator gehen. Die Hardware lief sofort, aber die Software der Monitor-Verwaltung kam ins Schleudern (schwarzer Bildschirm), bis ich die alte Graphikkarte (die originale ATI Rage 128) herausgenommen habe. Nun läuft OS 9.1 und OS 10.0.

    Das Display macht Spass: helles und scharfes Bild, große Fläche, schickes Aussehen. Ich freue mich!

    heinzelmann.
     
  2. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    <B><font color="#FF8000">Hi</font></B>
    <BR>
    <b>Ich</b> <font color="#0000FF">wußte</font> <font face="Times New Roman, Times, serif">gar</font>
    <font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">nicht</font>, <font color="#0000FF">daß</font>
    man <font face="Times New Roman, Times, serif">hier</font> <font color="#66CC99">auch</font>
    <font color="#CC0000">HTML</font> <font color="#FF3399">Tags</font> <b><i><font face="Georgia, Times New Roman, Times, serif" color="#333300">reinmogeln</font></i></b>
    <font size="4" color="#33CCFF">kann</font> !

    Gruß
    Apwisch
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gratuliere

    @apwisch,

    daß hat wohl nicht ganz so geklappt oder ?

    Gruß

    MacELCH
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Kannst du auch nicht reinmogeln
     
  5. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Haaaaa!

    Da freut sich der ELCH!!! ;-)
    Ne, das hat wohl nicht so ganz geklappt.... :-
    Aber wie hat mein Vorgänger das gemacht?

    Gruß
    Apwisch
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    @Heinzelmann
    Vielleicht kommen bei mir ja auch mal die Heinzelmännchen mit einem 17" ASD.

    Viel Spaß und weiterfreuen.
    Gruß 2112

    PS Ich freu mich gerade über iTunes v2.0.2 D
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Glückwunsch! - und willkommen im 17er Club :)
     
  8. heinzelmann

    heinzelmann Member

    click mal oben die Hilfe an, da findest du, wie man's macht.

    Mit einem freundlichen Gruß,

    heinzelmann.
     
  9. apwisch

    apwisch New Member

    Mist, ich finde die komischen Klammern nicht (heul)!
    Aber ich werde es verkraften können..............

    Gruß
    Apwisch
     
  10. heinzelmann

    heinzelmann Member

    hier im Klartext:

    Text, der fett gedruckt werden soll, wird begonnen mit

    <eckige Klammer auf> <kleines b> <eckige Klammer zu>

    dann folgt der Text, dann wird er beendet mit

    <eckige Klammer auf> <Schrägstrich> <kleines b> <eckige Klammer zu> .

    Text, der kursiv gedruckt werden soll, wird begonnen mit

    <eckige Klammer auf> <kleines i> <eckige Klammer zu>

    dann folgt der Text, dann wird er beendet mit

    <eckige Klammer auf> <Schrägstrich> <kleines i> <eckige Klammer zu> .

    Jetzt mach's mal!

    heinzelmann.
     
  11. desELend

    desELend New Member

    Ja freu mich auch schon Montag kann ich meines abholen "feuchtefingerschonhab" "G"
     
  12. joerch

    joerch New Member

Diese Seite empfehlen