17" apple tft an ti-book

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von airwalk, 18. Oktober 2001.

1. airwalk

airwalk New Member

hallo

ist es möglich den apple 17" tft an das ti-book anzuhängen (oder ans i-book)?? brauch ich da so ein dr. bott teil oder wie oder was?!

hilfe erbeten!
    danke.

2. MacELCH

MacELCH New Member

Da es kein ADC Anschluß hat, würde ich sagen kannst Du nur über den S-VGA Anschluß gehen, und dafür brauchst Du wiederum einen Adapter um an das TFT ranzukommen. Weiß nicht ob sich das wirklich lohnt. Außer Du willst den 17" als Zweitmonitor verwenden (also nicht gespiegelt), daß geht aber soweit ich weiß nur beim TiPb.

Gruß

MacELCH

3. airwalk

airwalk New Member

hallo

ist es möglich den apple 17" tft an das ti-book anzuhängen (oder ans i-book)?? brauch ich da so ein dr. bott teil oder wie oder was?!

hilfe erbeten!
    danke.

4. MacELCH

MacELCH New Member

Da es kein ADC Anschluß hat, würde ich sagen kannst Du nur über den S-VGA Anschluß gehen, und dafür brauchst Du wiederum einen Adapter um an das TFT ranzukommen. Weiß nicht ob sich das wirklich lohnt. Außer Du willst den 17" als Zweitmonitor verwenden (also nicht gespiegelt), daß geht aber soweit ich weiß nur beim TiPb.

Gruß

MacELCH

5. airwalk

airwalk New Member

hallo

hilfe erbeten!
    danke.

6. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen