17" crt adc monitor blebt schwarz nur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flip, 11. April 2001.

  1. Flip

    Flip New Member

    hallo habe 17" crt adc monitor er blebt schwarz nur die lampen leuchten der bildschirm bleibt schwarz !!! ich habe auch erst den cube ans netz gesteckt und dann den monitor an den cube und umgekehrt !! ich bin ratlos

    hat einer eine idee

    gruss

    flip
     
  2. pi

    pi New Member

    Hast du einen Bekannten, bei dem du den Bildschirm testen kann? Falls du noch Garantie hast, würde ich doch mal schnell bei deinem Verkäufer vorbeischneien und den Monitor anhängen. Dann musst du weiter sehen.
     
  3. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Fehlersuche....
    Also Strom hat er ja. Hat der Cube auch einen VGA-Ausgang? Läuft er da? Oder kann der 17" nur adc???
     
  4. spock

    spock New Member

    Hi !
    Hast Du den Cube neu oder ist er schon mal an anderem Monitor gelaufen? Ich habe nämlich am neuen 17" CRT Monitor den Cube angeschlossen und es passierte gar nichts - war Hardwarefehler am Cube, wurde ausgetauscht.

    Gruß, spock
     

Diese Seite empfehlen