17 er iMac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kili, 18. März 2002.

  1. Kili

    Kili New Member

    Wenn Steve heuer noch einen 17 er iMac auf den Markt bringt, werde ich mir einen holen. Er soll sich aber beeilen! Er hat noch Zeit bis zum Sommer!
     
  2. grufti

    grufti New Member

    ist ja gut....
    Interessiert doch den Steve überhaupt nicht, was wir beide gern hätten.
    Und ich bin grad eh wieder eher geneigt, noch einen G4 mit einem 17" herzutun.
    Und wenn's so weitergeht, wartest du ja eh bis zum Sommer auf einen 15"iMac...
    grufti
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Hallo grufti,

    nö,nö,von wegen warten bis zum Sommer.

    Ich hab meinen Imac TFT G4/700 combo am 8.3.02 im Apple Store
    bestellt und heute bekomme ich eine E-Mail das der Mac beim Spediteur ist.
    Auf der Web-Site stand Lieferzeit 30-35 Tage.
    Ein Anruf bei Apple am 12.03.02 ergab 20 Tage.
    Nachdem ich eben nochmal angerufen habe und mich höflich bedankte
    mache ich schon den 12 Luftsprung.

    Jucheeeeee
     
  4. grufti

    grufti New Member

    echt?
    dann kann ich dir nur ganz allerliebst gratulieren!
    Mir gefällt der Platz ja echt und ich habe mit dem Gedanken gespielt, einen uralten externen Mac-Clone dagegen auszutauschen. Überwiegend jedoch nur für Textbearbeitung.
    Brauche dazu kein Combo-Drive. Abgesehen von den Lieferterminen hat man mir halt gesagt, daß ich das Mäusekino vergessen solle. Lach nicht, habe noch nie einen 15" TFT von Apple gesehen.
    Aber bald höre ich ja von dir höchst interessantes!
    gruß
    vom Neidhammel
     

Diese Seite empfehlen