17" Formac Display funktioniert nicht ..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tmfischer, 8. Dezember 2002.

1. tmfischer

tmfischer New Member

... an einer GeForce2 MX.
    Was mache ich falsch?
    Bisher unternommene Schritte: Grafikkarten Fireware upgegraded, Mac G4/400 FW upgegraded, Rechnerstart mit gedrückter alt/cmd/P/R Tastenkombination.
    Das Ding springt einfach nicht an.
    Display funktioniert an anderem Mac, VGA-port der Grafikkarte funktioniert einwandfrei, Grafikkarte bereits einmal getauscht (gegen gleiches Modell), ohne Erfolg.
    Eigentlich müßte am Display eine kleine blaue LED angehen, das tut schon nicht. Ein berühren der Einschalttaste (auch sekundenlang, nachdem der Rechner bereits Strom hat) hilft auch nicht.
    Wer hatte ähnlichen Fehler oder kann mir helfen?
    Gruß Thomas F.

2. tmfischer

tmfischer New Member

... an einer GeForce2 MX.
    Was mache ich falsch?
    Bisher unternommene Schritte: Grafikkarten Fireware upgegraded, Mac G4/400 FW upgegraded, Rechnerstart mit gedrückter alt/cmd/P/R Tastenkombination.
    Das Ding springt einfach nicht an.
    Display funktioniert an anderem Mac, VGA-port der Grafikkarte funktioniert einwandfrei, Grafikkarte bereits einmal getauscht (gegen gleiches Modell), ohne Erfolg.
    Eigentlich müßte am Display eine kleine blaue LED angehen, das tut schon nicht. Ein berühren der Einschalttaste (auch sekundenlang, nachdem der Rechner bereits Strom hat) hilft auch nicht.
    Wer hatte ähnlichen Fehler oder kann mir helfen?
    Gruß Thomas F.

Diese Seite empfehlen