17" PB wird ausgeliefert !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fadl, 15. März 2003.

1. Fadl

Fadl New Member

Wie ich gerade bei macnn gelesen habe hat heute schon jemand eine Trackingnumber von seinem 17" Powerbook bekommen.
    Wie sieht es hier mit Käufern aus Deutschland aus? Gibt es da auch schon die ersten Versandbescheide?

2. TommiS

TommiS New Member

Hallo,

ja, ich habe eine Versandbestätigung meines schon im Januar bezahlten 17" Powerbook. Die Versandbestätigung wurde am 15.März 2003 um 9.38Uhr vom Applestore gesendet.

3. Fadl

Fadl New Member

super! Hast du eine Trackingnumber?
    Kommt deines auch aus Taiwan wie die der US kollegen?

Ich bin ja eigentlich heiss auf das neue 15" wenn es denn mal kommt. Aber sobald ich mal eines live sehen kann schaue ich mir das 17" natürlich auch mal genauer an.

4. TommiS

TommiS New Member

Ich habe eine Trackingnumber. Wie funktioniert die?

5. Fadl

Fadl New Member

Wird wohl fedex sein. Schau mal bei www.fedex.com oder .de nach.
    dort kannst du genau sehen wo dein Paket sich gerade befindet und wann es voraussichtlich bei dir ankommen wird.
    Ist bestimmt spannend :)

6. TommiS

TommiS New Member

Fedex, DPD und DHL sind es nicht. In der E-Mail steht: ?Lieferbedingungen DDP Germany ?.

7. Fadl

Fadl New Member

Hast du keinen Link neben der Paketnummer?

8. TommiS

TommiS New Member

Nein leider nicht. Die Nummer hat zehn Stellen. Egal, Hauptsache es wird geliefert. Ich hatte am 23.12.2002 das 1GHz 15" bestellt. Nach der Keynote habe ich angerufen, auf das 17" geändert und den Aufpreis im Januar überwiesen. Jetzt wirds Zeit nach 3 Monaten, mein 15" 550 ist schon lange verkauft.

9. Fadl

Fadl New Member

melde dich sofort wenn du es hast und berichte. Du wohnst nicht zufällig in Düsseldorf oder ;-)

10. TommiS

TommiS New Member

Ich wohne in Lauterbach (Hessen). Bis nach Düsseldorf sind es über 200km. Ich habe aber eine Kamera, wenn ich es denn bekommen sollte, berichte und fotografiere ich gerne.

Tommi

11. Fadl

Fadl New Member

super!
    Freue mich schon auf deinen Bericht.

12. MacELCH

MacELCH New Member

Er ist wohl noch nicht da oder ?

Ich warte auch auf meins, muß mal nachschauen wie es mit meinem steht.

Gruß

MacELCH

13. TommiS

TommiS New Member

Nein, aber ich hoffe es klappt heute.

14. Fadl

Fadl New Member

hast du noch immer nicht herausgefunden wie du deine Paketnummer verfolgen kannst?
    Ruf doch mal im Apple store an und frage nach. Also ich würde das machen wenn ich ein 17" erwarten würde :)

15. TommiS

TommiS New Member

Ich habe im Apple Store angerufen. Das Powerbook ist tatsächlich von Taiwan aus nach Luxemburg gesendet worden. Dort wird ein ?Doublecheck? durchgeführt, d.h. die Dokumentation wird nochmal überprüft. Von dort aus geht es nach Köln. Es kann noch bis Ende dieser Woche, spätestens Anfang nächster Woche dauern.

Die neue 17" Tasche von Higoto habe ich heute schon bekommen. Ganz schön groß ...

16. teorema67

teorema67 New Member

Wieso habt ihr denn alle 17" PBs bestellt? Bin ich dann der einzige, der noch auf 15" 550 hackt? :-|

17. MacELCH

MacELCH New Member

Weil wir ganz arg lange gewartet und gelechzt haben - und weil zumindest bei mir damals das Tit667er defekt war und ich seitdem das Leihpismo vom Institut benutzt habe, da in der Zwischenzeit das 800er Tit rausgekommen war und ich noch ein wenig warten wollte. Jetzt mit dem 17er hat sich die Warterei letzendlich doch noch gelohnt - ich mache allerdings fünf Kreuze, wenn es wirklich da ist und keinen Fehler aufweist !

Gruß

MacELCH

18. TommiS

TommiS New Member

Das 550er war das bisher Beste, nach 266Wallstreet und 400Ti. Vielleicht ist das 17" etwas zu groß zum rumschleppen, allerdings habe ich auch kein Platz für ein Desktop.

19. Brendelino

Brendelino New Member

Und ich will endlich neue Powerbooks 15 Zoll. Hoffentlich wird das was bis Sommer... :-( 17 Zoll ist mir zu groß...

=heiko=

20. MacELCH

MacELCH New Member

ist doch auch nur 40 cm breit !

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen