17" Powerbook! Wer.....?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von killy, 5. August 2004.

  1. killy

    killy New Member

    wer hat von euch schon erfahrungen mit dem 17" pb oder hat vielleicht sogar eins?

    ich liebäugle damit mein tibook zu ersetzen! tausendprozentig sicher bin ich mir aber nicht ob die grösse in gewissen situationen doch hinderlich ist.

    any infos?

    gruss
    killy
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    naja, was erwartest Du als Antowrt? Das ist in den meisten Fällen doch eine reine Geschmackssache, ob man die höhere Auflösung gebrauchen kann oder nicht. Viel wichtiger ist doch, ob Dir das Book nicht zu unhandlich / zu schwer ist. Da hilft nur ein Test beim Händler, um Dir eine Meinung zu bilden...
     

Diese Seite empfehlen