17" TFtT - Betrug!!

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von kaihawaii, 13. Februar 2003.

  1. kaihawaii

    kaihawaii New Member

    Hallo, möchte hier auf eine Auktion bei ebay aufmerksam machen, wo erstens künstlich hochgeboten wird, der Anbieter nicht per eMail reagiert und zudem ganz dubiose Bewertungen von meistens den selben Leuten bekommt. Weiterhin hat das Apple TFT nie 1398 Euro gekostet und ist jetzt schon für 725 Euro zu bekommen. Außerdem kann es schlecht 1 Woche alt sein, wenn es 1398 Euro gekostet haben soll, keine Rechnung oder Garantie angeboten wird und dann noch angeblich am PC laufen sollte. Hier der Link, macht euch euer eigenes Bild!!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3401241689
     
  2. Ollimac

    Ollimac New Member

    BArzahlung bei Übergabe, von daher kannse doch schauen, ob das neu ist.
    Soll Dir Quittung oder was zeigen....
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    >Weiterhin hat das Apple TFT nie 1398 Euro gekostet

    vor der letzten großen "neuen Preisrunde" hat es tatsächlich (glaube sogar bei Apple selbst) um die 1400¬ neu gekostet

    >und ist jetzt schon für 725 Euro zu bekommen

    Ist ja für den Kunden einfach zu teuer gewesen. Die konkurrenz hat dieses Limit schon lange unterschritten, oder man bekommt dafür einen 18"er.

    >keine Rechnung oder Garantie angeboten

    ja da sollte man besonders Vorsichtig sein, im Falle eines Defekts wäre man sonst arm ab, ähh Arm dran :)
    Könnte aber eventuell dann geklaut sein, wenn Rechnungen nicht dabei sein sollen.

    >dann noch angeblich am PC laufen sollte

    Ich habe das Gerät vor einer Woche bekommen und wollte es selber an meinem PC nutzen dazu muß ich mir aber noch einen adappter kaufen was auch wieder ein heiden Geld kostet

    was nicht gleich bedeutet, dass Jener es am PC benutzt hat, oder das es funktioniert, vielmehr schreibt jener, dass er es eigentlich vorhatte, am PC nutzen zu wollen. Sind für mich zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

    TomPo
     

Diese Seite empfehlen