17 zoll tft ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 28. Januar 2005.

1. MacLefty

MacLefty New Member

hallo forum,

da ich im moment nicht oft an den rechner kann wollte ich mal fragen ob es nun ein 17 zöller tft geben wird oder nicht ?
    wäre schön zum mac-mini und für mich zum 1.8 G5.

lefty

2. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Ja, ja, da gibt es viele 17" TFT von verschiedenen Firmen.

:D :D

Falls du aber einen neuen TFT von Apple möchtest, so muss du momentan noch ein paar Zoll zulegen.

Gruss GU

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hä?
    was willst du mit einem 17er wenn du eh nicht an den rechner kannst?
    manchmal verstehe ich deine fragen wirklich nicht. :rolleyes:

4. kawi

kawi Revolution 666

@ danilatore

liegt doch auf der Hand:
    Wenn macLefty schon nic ht an den Rechner kann, dann hat er wenigstens zeit zum Geld ausgeben und kann sich die Rechnerlose Zeit mit dem Kauf von zusätzlicher Hardware vertreiben ;-)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ärgert mir den Inselvogt nicht!

Im Winter ist Hochsaison auf Sylt: da stranden nahezu täglich Schiffe aller Art wegen der Winterstürme und da heißt es, ausrauben und Frauen schänden bis zum Umfallen. Klar, dass man da nicht an den Rechner kommt, wenn die Arbeit überhand nimmt.

@ Lefty: ich nehme nicht an, dass Apple zum Mini einen Mini-TFT nachschiebt. Deshalb solltest du dich in diesem Falle bei den Mitwettbewerbern umtun.

6. MacLefty

MacLefty New Member

tut mir leid das ich im moment nicht ganz so die etikette pflegen kann. mein körpereigenes OS implodiert gerade mal wieder und so kann ich mich nur an und ab mal an den mac hochrobben.
    danke macixus !
    ja, das schlagen, saufen und rauben ginge ja noch. aber ewig dieser erzwungene geschlechtsverkehr. aber unsere touristinen haben das so gelesen und nun bestehen sie darauf !
    kenia ist eben nicht für jede finanzierbar...

und ja. ich bin ein mac jünger. ein anderes display käme mir nicht auf den tisch. den mac mini hätte ich gerne. warte aber bis sie den tiger mit in tank packen.

tschüß,

lefty

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Eine gute und eine weise Entscheidung.

Und gute Besserung! :)

8. Borbarad

Borbarad New Member

Ehrlich gesagt sollte Apple davon die Finger lassen. Das bringt nichts. Ich würde einen von Apple auch nicht kaufen, denn Sony hat hier einsA im Angebot die 350,- mit 3! Jahren Garantie kosten, z.B. den hier:

http://www.sony.de/ShowProduct.do?site=odw_de_DE&category=Professional+Flatpanel+LCD&product=SDM-S74

Oder erst den 20" mit 1600*1200 Pixel(viel, viel mehr nutzbare Fläche als der Apple 20") für 850,-

http://www.sony.de/ShowProduct.do?s...y=Professional+Flatpanel+LCD&product=SDM-S204

B

9. stefan

stefan New Member

uuuh, diese sonys würde ich mir aber auch nicht auf den tisch stellen wollen. wenn schon nicht apple, dann wenigstens formac. ein bißchen lifestyle muss sein.

gruß

s

10. AcRo

AcRo New Member

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

12. AcRo

AcRo New Member

Meiner ist schon auf dem Weg ^^

13. dawys

dawys New Member

meine Rede :)

14. AcRo

AcRo New Member

Die MACup schätzt die Chancen für ei 17" Cinema Display übrigens gut ein.

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wenn Du ein gutes Apple 17" TFT willst (allerdings ADC, aber es gibt ja Dr. Bott), dann schau mal ab 19:30 Uhr heute abend bei eBay rein (Apple/Hardware/Monitore). ;)

16. Borbarad

Borbarad New Member

Lifestyle??? Gut die Cinema Displays sehen super aus, aber die Formac??? :wuerg:

Die Sonys haben einen schönen schmalen Rahmen und sind reduziert auf das Nötigste und zudem in der Bildqualy das Beste neben Apple.

Und den Lichtsensor nicht zu vergessen.

B

Diese Seite empfehlen