17 zoll tft ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 28. Januar 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    da ich im moment nicht oft an den rechner kann wollte ich mal fragen ob es nun ein 17 zöller tft geben wird oder nicht ?
    wäre schön zum mac-mini und für mich zum 1.8 G5.

    lefty
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ja, ja, da gibt es viele 17" TFT von verschiedenen Firmen.

    :D :D


    Falls du aber einen neuen TFT von Apple möchtest, so muss du momentan noch ein paar Zoll zulegen.

    Gruss GU
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hä?
    was willst du mit einem 17er wenn du eh nicht an den rechner kannst?
    manchmal verstehe ich deine fragen wirklich nicht. :rolleyes:
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    @ danilatore

    liegt doch auf der Hand:
    Wenn macLefty schon nic ht an den Rechner kann, dann hat er wenigstens zeit zum Geld ausgeben und kann sich die Rechnerlose Zeit mit dem Kauf von zusätzlicher Hardware vertreiben ;-)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ärgert mir den Inselvogt nicht!

    Im Winter ist Hochsaison auf Sylt: da stranden nahezu täglich Schiffe aller Art wegen der Winterstürme und da heißt es, ausrauben und Frauen schänden bis zum Umfallen. Klar, dass man da nicht an den Rechner kommt, wenn die Arbeit überhand nimmt.

    @ Lefty: ich nehme nicht an, dass Apple zum Mini einen Mini-TFT nachschiebt. Deshalb solltest du dich in diesem Falle bei den Mitwettbewerbern umtun.
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    tut mir leid das ich im moment nicht ganz so die etikette pflegen kann. mein körpereigenes OS implodiert gerade mal wieder und so kann ich mich nur an und ab mal an den mac hochrobben.
    danke macixus !
    ja, das schlagen, saufen und rauben ginge ja noch. aber ewig dieser erzwungene geschlechtsverkehr. aber unsere touristinen haben das so gelesen und nun bestehen sie darauf !
    kenia ist eben nicht für jede finanzierbar...

    und ja. ich bin ein mac jünger. ein anderes display käme mir nicht auf den tisch. den mac mini hätte ich gerne. warte aber bis sie den tiger mit in tank packen.

    tschüß,

    lefty
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Eine gute und eine weise Entscheidung.

    Und gute Besserung! :)
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ehrlich gesagt sollte Apple davon die Finger lassen. Das bringt nichts. Ich würde einen von Apple auch nicht kaufen, denn Sony hat hier einsA im Angebot die 350,- mit 3! Jahren Garantie kosten, z.B. den hier:

    http://www.sony.de/ShowProduct.do?site=odw_de_DE&category=Professional+Flatpanel+LCD&product=SDM-S74


    Oder erst den 20" mit 1600*1200 Pixel(viel, viel mehr nutzbare Fläche als der Apple 20") für 850,-

    http://www.sony.de/ShowProduct.do?s...y=Professional+Flatpanel+LCD&product=SDM-S204


    B
     
  9. stefan

    stefan New Member

    uuuh, diese sonys würde ich mir aber auch nicht auf den tisch stellen wollen. wenn schon nicht apple, dann wenigstens formac. ein bißchen lifestyle muss sein.

    gruß

    s
     
  10. AcRo

    AcRo New Member

  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  12. AcRo

    AcRo New Member

    Meiner ist schon auf dem Weg ^^
     
  13. dawys

    dawys New Member

    meine Rede :)
     
  14. AcRo

    AcRo New Member

    Die MACup schätzt die Chancen für ei 17" Cinema Display übrigens gut ein.
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wenn Du ein gutes Apple 17" TFT willst (allerdings ADC, aber es gibt ja Dr. Bott), dann schau mal ab 19:30 Uhr heute abend bei eBay rein (Apple/Hardware/Monitore). ;)
     
  16. Borbarad

    Borbarad New Member

    Lifestyle??? Gut die Cinema Displays sehen super aus, aber die Formac??? :wuerg:

    Die Sonys haben einen schönen schmalen Rahmen und sind reduziert auf das Nötigste und zudem in der Bildqualy das Beste neben Apple.

    Und den Lichtsensor nicht zu vergessen.

    B
     

Diese Seite empfehlen