1700 Uhr Abendandacht mit Orgel und Posaunenchor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 24. November 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, leider.

    Ersatzveranstaltung ist "Knattern und Knöpern in der Stadtbibliothek". In den Pausen wird Pfefferminztee gereicht und ein Erfrischungstüchlein.

    Grippekranke müssen draußen bleiben!
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    ooch männo
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vielleicht erklärt dir ja unser Ösipuderer, was knattern und knöpern ist. Bis dahin kannste dich ja bisschen komaliften lassen.

    :D grinselemente :D
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schade, dass ich nicht in der Stadtbibliothek sitze - falsche Zeit, falscher Ort...

    ;(
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie bist du eigentlich bei deinem "Bibliotheksprojekt" vorangekommen? :rolleyes:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    läuft und läuft und läuft...erstmal bis Ende 2004...oder meinst du jetzt das Kolloquium? Das war nur ne Infoveranstaltung, was wir eigentlich so machen...
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Kolloquium meinte ich - fängt ja auch mit K an.
    :D
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen