17er Display und MS-DOS-Maschine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von megashira01, 27. Oktober 2001.

  1. megashira01

    megashira01 New Member

    Kann mir jemand Auskunft geben ob es möglich ist das 17er Display an meiner DOS-Maschine zu betreiben; habe ne GeforceII GraKa mit DVI-Ausgang

    Besten Dank für Antworten

    MfG
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Im Prinzip schon, du brauchst allerdings einen Adapter von DVI auf ADC. Der mir bekannte ist der DVIator von Bott für nette 400,- Schleifen.

    Ich hab allerdings letztens einen Clone gesehen, weiß aber nicht wie teuer, der ist.

    Kauf das Display, spar dir das Geld für den Adapter, dann hast du einen 17zölligen Grund auf einen richtigen Rechner zu wechseln :) :)

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen