17er Powerbook - BESTELLT +freu*

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 25. September 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hab heute telefonsich das 17er Powerbook beim Gravis in Stuttgart bestellt und gesichert, nächste woche fahr ich hin und hol es ab. Freu mich schon, zum verkauf steht nun ein powermac G4 1 Ghz Singel......nur so nebenbei :)

    ich hoff das ich mit diesem Mac dnan mal so ein gutes Jahr arbeiten kann und geschwindigkeit passt, nur festplatten geschw. stört mcih soinst klingt es toll!

    freu mich soooo auf die flache sache...bericht und bilder folgen natürlich dann sofort mit link im forum, ganz klare sache!

    denke so am Di / mi hol ich es schaffe s vorher net wegn messe vorbereitungen.....*gähn*
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Geschwindigkeitsmässig sollte das Powerbook 17" in der neuen Version etwas fixer sein als der Powermac G4 1Ghz, der aber bei der Plattengeschwindigkeit wieder aufholt.

    Ich wünsche Dir schon mal viel Freude mit dem Neuen.
     
  3. MILE

    MILE New Member

    Ein Freund und ich haben kurz nach Erscheinen auf der Expo jeweils eines der neuen 15" Powerbooks bestellt, jeder bei einem anderen Händler...

    Nun haben wir heute beide nachtelefoniert...und sowohl ComDix als auch Comspot haben uns wissen lassen, dass sie frühestens wohl erst irgendwann nächste Woche einige reinbekommen und dann erst liefern können...! :angry:

    Soviel zu der Keynote-Aussage "...available from today!" <schnief>

    .:: MILE ::.
     
  4. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    glaube apple worte glaube i nicht mehr so schnell
    alles falsch ....akku spinnt, update-fehler, beste schnellste, ist aber nicht schnellste, powerbook zu heiß, schade so traurig höre i. hoffe kommt besser wind für apple
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Sehs nicht ganz so negativ, hab seid ca 2 Wochen einen neuen G5 und bin mit dem Teil voll zufrieden, wenns auch kein Schnäppchen war.
    Der Idealismus siegt halt letztendlich!
     
  6. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    also versprochen wurde mir - ich kann ihn nächst woche holen - hoff mer mal :)
     
  7. Fadl

    Fadl New Member

    Also lieferbar sind die Geräte seitens Apple ja eigentlich sofort.
    In den USA kann man das neue 15" so gut wie in jedem Apple shop gleich mitnehmen.
    Ist halt schade das es sowas bei uns noch nicht gibt.
    Und die deutschen Händler mussten scheinbar die neuen Geräte auch erst ordern. Und das kann halt 1-2 Wochen dauern.
    Das 17" PB scheint hier aber auch sehr schnell lieferbar gewesen zu sein.
    Man kann ja nicht erwarten nach einer Keynote direkt bei Gravis und Co die neuen Geräte mitnehmen zu können.
     
  8. morty

    morty New Member

  9. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    sch... das wusst ich net - hab es jetzt mit "langsamer" festplatte bei gravis schon bestellt.....naja, soviel wird das schon nicht ausmachen...
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Gruß aus Weinstadt nach Remshalden. Wo wohnst Du eigentlich? Grunbach? Da kann ich von mir aus rübersehen...

    Du hast ja nen ähnlich hohen Hardwareverschleiß wie ich. Glückwunsch zum neuen 17er!
     
  11. morty

    morty New Member

    naja, wenn es ZU langsam ist, dann nehme ich es gerne wenn du mir eine Aufwandsentschädigung zahlst *fg*

    sei glücklich und zufrieden, bei Apple wäre es NOCH teurer gewesen :-(

    grüße, morty
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  13. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hey clever der zerwi, genau das ist meine auktion!!! *g*

    ich wohn in Geradstetten, um 8.45 geh ich mal auf balkon und winke dir, sag dann ob du mich siehst!

    mein hardware verschleiß ist extrem, sobald ich mich in einen neuen Mac verliebt hab kommt der "alte" in ebay....dank kleinem netzwerk ist unter osx jede datei easy und schnell gesichet.....

    Wenn das 17er dann mal in Aktion sehen willst besuchst mich auf arbeit oder mal daheim :) lang wohn i aber nemmer in Gera - es geht in diesem Jahr noch nach Schorndorf!
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Moin!

    Hab extra rausgesehen, aber leider ist Geradstetten dann doch etwas zu weit für mich weg (Beutelsbach) :) .

    Schorndorf ist OK, denn in Geradstetten ist ja der Hund mindestens 3 m tief vergraben. Der Bär hat da noch nie gesteppt.

    17er kenne ich schon aus unserem Mac-Club, da schwirren 2 rum. Komme aber gerne mal vorbei, wenn es da ist. Ob Geradstetten oder Schorndorf, ist egal, man ist ja mobil.

    So, jetzt mache ich mich mal frisch und beginne mein Tagwerk: Das neue Ultegra-Rennrad meiner Frau und ihre Radschuhe fertigmachen, damit wir dieses Wochenende mal eine schöne Tour (ihre erste) machen können. Freu ich mich schon drauf!

    Schönes Wochenende noch! Und viel Erfolg mit der PowerMac-Auktion, Du "Frauen-Traum". *g*
     
  15. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    *g*

    Alles klar, ich meld mcih aml wenn das Book da ist!
     
  16. Kevin

    Kevin New Member

    Alles Gute zum Kauf des Powerbook :)

    Apropos Lieferzeiten: Muss ich ja mal Cyberport loben. Ich habe am Freitag letzter Woche bestellt und gefragt, ob sie den innerhalb der nächsten Woche liefern könnten, weil ich übernächste nicht zu erreichen sei. Sie meinten, dass wäre wohl möglich. Wenn nicht, wäre auch kein Problem. Zack, Montag 'ne mail es klappt und dann am Mittwoch dat Dingen hier stehen gehabt *freu*.

    Gruß, Olli
     
  17. macfux

    macfux New Member

    @Frauenversteher oder so, Wenn du dann in Schorndorf wohnst können wir uns mal im Engel oder bein Mäxx treffen und die Powerbooks seit an seit stellen. Wäre eh' schön mal wieder was von dir (Zerwi) zu hören. Du könntest dann ja gleich mitkommen :))
    Aber erst an Nov.

    Gruß Macfux
     
  18. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Aber schwer geniale Idee - der Engel isch für unsre Powerbooks ne feine iddeee!

    Also des geh mer in der tat an - bei nem schönen bier unsre books seite an seite stellen und nett schwätzen!
    Wir bleiben in Kontakt mädels! :)
     
  19. macfux

    macfux New Member

    Perfekt, der Barney wohnt auch in Schorndorf, Hat zwar "nur" 15" Tibook, aber der darf dann auch mit.
    Ist schließlich "Seine Kneipe"
     
  20. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    "seine" kneipe?! wie meinen????


    Also ich freu mich schon - wir alle mit nem powerbook bissle über Small talken, achja....


    Jetzt muss ich nur noch anch ner Tasche suchen - in der das 17er gesichert transportiert werden kann....:cool:
     

Diese Seite empfehlen