19" TFT von Mediamarkt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lightworker, 28. Februar 2004.

1. lightworker

lightworker New Member

Hi Leute!
    Wer hat den "190L World-of-Vision" bei MM gesehen? Soll Kontrast von 700:1, 250 cd/m, 25 ms Reaktionszeit und DVI haben. Das ganze für 499,-!
    Was haltet ihr davon? Kann der was taugen?

ps: ich weis, sieht aus wie ein Aldi Monitor, aber der Preis… :eek: :)

schönes wochenende euch allen!

2. lightworker

lightworker New Member

Hi Leute!
    Wer hat den "190L World-of-Vision" bei MM gesehen? Soll Kontrast von 700:1, 250 cd/m, 25 ms Reaktionszeit und DVI haben. Das ganze für 499,-!
    Was haltet ihr davon? Kann der was taugen?

ps: ich weis, sieht aus wie ein Aldi Monitor, aber der Preis… :eek: :)

schönes wochenende euch allen!

3. lightworker

lightworker New Member

hat denn keiner eine meinung dazu? :crazy:

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ich sag's mal so: Media Markt? ICH BIN DOCH NICHT BLÖD ! ! ! ;)

Gruss
    Kalle

5. DieterBo

DieterBo New Member

ich dag mal, kaufen, testen, und wenn sch.. dann zurück damit.
    :D

6. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Sieh dir das Ding doch mal im Laden an, dann kannst du einigerrmassen urteilen!

Was du bedenken musst, auch Media Markt muss Geld verdienen! Irgend wo dürfte vermutlich ein Hund vergraben sein. Aber nur vom Inserat her wirst du auch nicht klüger.

Gruss GU

7. morty

morty New Member

nimm nen mobiles gerät mit, schieß es eben im laden an und dann kannst du ja entscheiden ;-) ... wenn DAS mal möglich sein sollte

der preis ist wohl richtig gut und nur 18" als auslauf sind sonst für den preis zu bekommen

ciao, morty

8. lightworker

lightworker New Member

naja, ihr habt ja recht. nur ausprobieren sagt wirklich was aus.
    also schlepp ich mein ti hin und probier aus :D

gute nacht noch allen! :rolleyes:

9. morty

morty New Member

wenn es gut sein sollte, dann poste es doch bitte, dann machen wir nen sammelkauf und versuchen noch etwas billiger zu bekommen, vielleicht rücken sie es dann für 300€ heraus --- wahrscheinlich muß die menge nur groß genug sein --- ab 1000 stck sollte das bestimmt machbar sein :)

10. lightworker

lightworker New Member

:D alles klar!
    könne wir machen. ich poste dann meinen eindruck!

so long

11. lightworker

lightworker New Member

so,
    hier kommt mein subjektiver eindruck!
    Zwar ein wenig spät, aber früher ging es leider nicht.
    also, ich war wirklich überrascht. das bild macht einen ausgewogenen eindruck. jedenfalls besser als alle anderen "billiggeräte" die da noch so rumstehen. die helligkeitsverteilung sieht mit dem auge recht gut aus, die farben scheinen auch zu stimmen. kurzum: für den preis ein wirklich akzeptabeler monitor. das einzige mank meines erachtens nach: sieht wirklich grottig aus. und das obwohl die verarbeitung grarnicht mal so billig erscheint. fasst sich jedenfalls recht "wertig" an.
    also, wer einen 19" tft für wenig geld sucht ist da ganzz gut bedient. nur das äußere… tztztz!
    ich kauf mir nen formac! ;-)

gruß!

12. lightworker

lightworker New Member

so,
    hier kommt mein subjektiver eindruck!
    Zwar ein wenig spät, aber früher ging es leider nicht.
    also, ich war wirklich überrascht. das bild macht einen ausgewogenen eindruck. jedenfalls besser als alle anderen "billiggeräte" die da noch so rumstehen. die helligkeitsverteilung sieht mit dem auge recht gut aus, die farben scheinen auch zu stimmen. kurzum: für den preis ein wirklich akzeptabeler monitor. das einzige mank meines erachtens nach: sieht wirklich grottig aus. und das obwohl die verarbeitung grarnicht mal so billig erscheint. fasst sich jedenfalls recht "wertig" an.
    also, wer einen 19" tft für wenig geld sucht ist da ganzz gut bedient. nur das äußere… tztztz!
    ich kauf mir nen formac! ;-)

gruß!

Diese Seite empfehlen