19 Zoll Monitor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macinstyle, 16. Januar 2001.

  1. macinstyle

    macinstyle New Member

    Ich möchte mir einen 19 Zoll Monitor kaufen. Welchen würdet ihr mir empfelen???

    Gruß

    macinstyle
     
  2. sternenacht

    sternenacht New Member

    das ist ganz sicher eine frage, was du damit machen willst. just for fun muss es nicht der teuersten einer sein. willst du damit bildbearbeitungen etc machen, dann musst du deutlich mehr kohle anlegen. ich habe einen 19zoeller von monxx und der reicht fuer meine beduerfnisse (web/games/etc) voellig aus. ansonsten bei heise aktuelle tests lesen.

    greetings
     
  3. Larsi

    Larsi New Member

    Hi macinstyle

    (krasser Name), habe mir neulich einen Monitor bei Vobis gekauft: 19 Zoll, 699 DM, 3 Jahre Garantie und die Bildqualität ist auch sehr zufriedenstellend. Das teil heißt: MS 1996 N (wenn ich mich nicht vertippt habe ;-) )

    Viel Spaß noch
    Larsi
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi macinstyle,

    wenn du schon hier im macwelt-forum bist,wirst du wohl auch die zeitung lesen und dort werden immer wieder monitore getestet,wird wohl das beste sein,weil jeder einen anderen empfehlen wird.
    ich nutze iiyama vision master pro 450,kostenpunkt 1200,-!
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen