197

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 8. Juni 2003.

  1. quick

    quick New Member

    Nichts gegen Sonnenschein. Er lockt uns an die frische Luft, hebt die Stimmung, wärmt uns und ist sogar für viele der Hauptgrund, im Urlaub zu verreisen. Was aber, wenn es nur noch Sonnenschein gibt, wochenlang, monatelang? :rolleyes:
     
  2. grufti

    grufti New Member

    quick,
    das hast du wirklich goldig gemacht!!! Bist halt ein Käpsele.

    Die 197 waren allerdings nur ein dummer Ausruschter, wegen dem Herren Möllemann.
    Ansonsten wird das wohl leider die Durchschnittsaktivität bleiben. Sommer hin oder her. Im letzten Jahr war um diese Zeit übrigens auch Sommer.

    Ist echt schade, aber mit dieser Forumssoftware ensteht nur noch selten ein guter Kommunikationsfluss. Aber wenn du meinst... dann warten wir halt auf den Herbst oder das nächste Gewitter...
    :)
     
  3. quick

    quick New Member


    :D


    nein, das war der 5.5. 2003 !!!
    der erste oder zweite tag mit der "neuen" forums-software :mad:


    p.s.

    gruss
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Ach quick, was bin ich nur für ein Dummerle...
    ...wird immer schlimmer mit mir. Mit dem Mitdenken und dem Geistigen und so...
    :D

    Zaghaftes Grüßle trotzdem
     
  5. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen