1984 Video ist mit iPod!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 6. Januar 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

Da hab ichs bei der keynote doch richtig gesehen. Der Film ist jetzt auch online wieder auf der Apple seite
    => http://www.apple.com/hardware/ads/1984/

Allerdings nicht im Original, die Dame trägt doch tatsächlich einen iPod ;-) nettes Gimmick

2. salzborn

salzborn New Member

hab ich s mir doch gedacht... zuerst glaubt ich auch mich zu täuschen....

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

ich hab es mir dreimal angesehen, weil ich dachte, ich hätte mich getäuscht.
    iPod;
    und die Hose ist auch in iPod/itunes Werbefarbe gehalten.

4. kawi

kawi Revolution 666

Habs grad nochmal mit dem original Werbespot verglichen. Nun die Hosenfarbe ist dem Original gegenüber nur leicht verändert der Farbton im Original geht ein wenig kräftiger ins rot.
    Aber ansonsten auf jedenfall sehr gut nachträglich ins Bild gesetzt ... und so unauffällig ;-)

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Und war "1984" noch auf Big Blue gemünzt,ist Der jetzt der Retter aus der Not. ;-)

deshalb hat die sportliche Dame auch keinen G5 geworfen.

Clever gemacht. ;-)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn du nicht mit dem Finger draufgezeigt hättest - mir wär's nicht aufgefallen...

Danke für den Link.

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

sagt mal, ist das wirklich die gleiche frau wie im original? ich bin grad am runterladen, und in der allerersten sequenz in der sie auftaucht, sieht man so ihren busen *ein bisschen* rauf und runter wackeln. also in meinen augen eher was silikongefülltes. aber: gabs das schon vor 20 jahren? und: einen iPod so hereinflicken stell ich mir ZIEMLICH mühsam vor. ich mach ab und zu auch ein wenig video, und photoshop kenn ich auch, aber das müsste ja mit bluescreen und retouchen usw gemacht worden sein... warum also nicht einfach ne neue frau aufnehmen und reinschneiden?
    (zugegeben, hab das original-video grad nicht zur hand)

8. lemming

lemming New Member

1984 gabs das schon. Allerdings gabs wohl noch keine Sport BHs. *wackel* *wackel* :sabber:

9. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Wow, ist echt gut reinretuschiert der iPod.

Diese Seite empfehlen