1GB Microdrive und Canon PS S40 ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacKlausi, 21. September 2002.

  1. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Wegen dem günstigen Angebot aus dem Posting von
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/board_show.pl?id=1 wollte ich nachfragen

    Weiß zufällig jemand, ob sich das IBM Microdrive 1GB mit der Canon Powershot S40 verträgt, bzw. ob es da Probleme gäbe. Da Angebot scheint ja interessant zu sein.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Microdrive setzt einen Slot für Compact Flash II Karten voraus. Meines Wissens hat die S40 nur den CF I - Slot.
     
  3. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Ne, lt. Anleitung hat sie CF I und II. Mir ging's eher um Kompatibiltätsprobleme. Man soll ja viel auf die (negativen) Erfahrungen der Kollegen geben, bevor man einkauft.
    Hätte mir da schon manches Problem ersparen können.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sorry, mit Erfahrungen kann ich nicht dienen.
    Aber schau doch mal ins Canon-Forum, da findest du vermutlich eher was.
    http://www.powershot.de

    (auf "Power-Club" gehen)
     
  5. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Super, danke für den Tip. Dort gibt es einiges.
     
  6. MacKlausi

    MacKlausi New Member

Diese Seite empfehlen