1Password, Dropbox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nahum, 3. Dezember 2008.

  1. Nahum

    Nahum New Member

    Hallo, wer hat Erfahrung mit 1 Password??
    Fragen:
    1. wie kann ich den Papierkorb endgültig entlleeren?
    2. Welche Funktion hat der Ordner Unassigned?

    Wer möchte mit mir Erfahrung austauschen?

    Danke für die Hilfe!

    Nahum
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, ich nutze 1Password. Und find's sehr praktisch.
    1.) Entgültig entleeren?! Ja, entleeren oder sicher entleeren gibt's. Entweder über die Menüleiste im Finder – oder alt-Apfel-Backspace.

    [​IMG]

    Aber was du mit 2.) Ordner unassingned (nicht zugewiesen) meinst – keine Ahnung. Mir ist der noch nicht untergekommen.
     
  3. Nahum

    Nahum New Member

    Hi Covenant,
    ich danke für die schnelle Antwort. Ich meinte allerdings den Papierkorb im Programm 1Password, das ja auch wojl nur in Englisch vorliegt.
    Den Anhang $Bild 3.png betrachten

    Ich habe augeblickjlich Problem, ein Login herzustellen für www.formblitz.de, nicht das es unbedingt notwendig wäre, aber mich interessiert, warum das nicht klappt.
    Der Support von ! password ist übrigens sehr hilfreich.
    Ich konnte auch bisher nur eine Datei in "wallet" herstellen: Visacard.

    Ansonsten finde ich das Programm auch in Verbindung mit Dropbox sehr hilfreich

    Gruß Nahum
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hier:
    [​IMG]
    kann ich was löschen.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und im Ordner »unassigned« finden sich einfach alle Zugangsdaten, die du noch nicht sortiert hast. Du kannst ja verschiedene Ordner anlegen (Einkaufen, Mac, Foren, …) und hier dann einfach deine Zugangsdaten einordnen.
     

Diese Seite empfehlen