1und1 DSL. Wer hat Erfahrungen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von blockbuster, 3. Dezember 2002.

  1. blockbuster

    blockbuster New Member

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem DSL-Zugang vom 1und1 gemacht - positiv wie negativ?
    Interessieren würde mich Erlebnisberichte" mit Double-DSL und den Volumentarifen.
    Da 1und1 gerade eine Sparaktion bis Ende Dezember macht, bin ich am grübeln, ob oder ob nicht.
    Wenns aber vorab nur negatives gibt, dann lass ich lieber die Finger davon...

    blockbuster :)
     
  2. digitalyves

    digitalyves New Member

    hallo,
    ich habe T-dsl mit 1&1 5GB Datenvolumen für ¬16,90. ich bin sehr zufrieden, der Speed stimmt 100%-ig. Zu installieren ist nichts, einfach die Daten von 1&1 eingeben.

    Ich kann's nur empfehlen.

    mfg

    Yves
     
  3. YoMama

    YoMama New Member

    Allerdings habe ich auch noch keine Rechnung erhalten. Womöglich kommt dann das böse Erwachen?

    // servus kaesmaen. Bevor du den traffic überschreitest, bekommst Du von 1und1 eine eMail zugeschickt. So ist mir das zumindest bekannt. Ich habe die Flat von 1und1 seit ca. 1 1/2 Jahren. Null Probleme in der Zeit gehabt. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar (50 eMail Adressen, eigene Domain etc.) und die Leitungen sind die selben wie von T Online.

    Gruß /2
     
  4. honoka

    honoka New Member

    Hab seit ca. 1 Jahr den 5GB Tarif und seit neustem den 10GB Tarif und hab nichts zu bemängeln.
     
  5. YoMama

    YoMama New Member

    Nein. Keine Ahnung ob die virt. disk auch aufm mac genützt werden kann. Selbst unter win habe ich das noch nie ausprobiert. Kein nutzen dafür. Aber schau doch mal ins controll center rein.

    Gruß /2
     
  6. Insider

    Insider New Member

    bin von t-online auf 1&1 umgestiegen. nur die mitgelieferten daten eingeben funkioniert allerdings bei mir nicht. ich komm zwar rein, die remote control schmeisst mich aber nach 10 sec wieder raus. hat jemand nen tipp für mich? habe os 9.2.2 und war vorher bei t-online
     
  7. Insider

    Insider New Member

    bin von t-online auf 1&1 umgestiegen. nur die mitgelieferten daten eingeben funkioniert allerdings bei mir nicht. ich komm zwar rein, die remote control schmeisst mich aber nach 10 sec wieder raus. hat jemand nen tipp für mich? habe os 9.2.2 und war vorher bei t-online
     

Diese Seite empfehlen