1und1 Volume-Tarif sucks!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 7. Februar 2004.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Leute,

    jetzt bin ich schon wieder über meine freien 10 GB Traffic hinausgeschossen und wie haben erst den 7., das heißt bis zum 18. für jedes MB up- und dowload 1,2 Cent bezahlen ;(
    Leider bietet 1und1 den 1500 DSL-Speed nicht in Verbindung mit einer Flat-Rate an, wohl aber Arcor. Bei Arcor stört mich aber die lange Vertragslaufzeit, da soll ja von der Telecom ein DSL 3000 kommen. Weiß dazu jemand näheres?
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    ich weiss zwar nicht, ob es dir weiterhilft, aber schau vielleicht mal unter www.onlinekosten.de
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Also wenn du am 7. eines Monats schon den 10 GB Traffic für den ganzen Monat aufgebraucht hast dann hast du definitiv den falschen Tarif.
    Wenn man Telekom Kunde ist mit DSL (tippe ich mal) gibts doch so einige Anbieter über die man online gehen kann. Vielleicht ist auch ein 768 tarif besser wenn der dafür FLAT ist? Was ist mit den DSL Angeboten von Freenet, tiscali, gmx, aol ?
    Kann dir keinen konkreten getesteten Ratschlag geben, ich selbst kenne die einzelnen Angebote nicht und kann die eh nicht testen. ich bin Arcor Kunde , hab also den kompletten Telefon Anschluß bei arcor und da kann man eh nur über arcor online gehen. Zur Vertragslaufzeit: Nun ich bin jetzt seit 1,5 jahren Arcor Kunde - ich kann mich an keinen Grund erinnern aus dem ich hätte vorzeitig kündigen sollen ;-)

    Allerdings muss man sichs eben genau überlegen. arcor verkauft immerhin NUR isdn (keine analog anschlüsse) und auch mit pre-selection ect ist es bei arcor vorbei.
    Wenn du zu arcor wechselst dann bist du mit Haut und Haaren Arcor Kunde - mich störts nicht und ich bin rundum zufrieden.

    Ansonsten ist für dich das oben besagte http://onlinekosten.de wohl ne gute Anlaufstelle um mal zu checken was der betse Tarif für dich ist. bei deinem Traffic macht aber alles andere als FLAT keinen Sinn, geht also nur noch darum wer das beste FLAT Angebot hat und dann nix wie wechseln.
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Bei 1und1 in der Rechenstelle scheint aber auch irgendwas falsch zu laufen - Dezember und Januar habe ich - trotz normalen Nutzungsverhalten - plötzlich 3,5 und 6,1 GB Daten zu viel - wo ich sonst kaum über 600MB hinauskomme, wenn ich mich anstrenge ... habe das 2GB-Paket
     

Diese Seite empfehlen