1zu1-Kopie Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von adventureboy, 16. Mai 2005.

  1. adventureboy

    adventureboy New Member

    Hallo,
    wegen eines Garantie-Falls bekam ich ein Leih-PowerBook.
    Weil - durch Versand usw. - mein PowerBook etwa 3 Wochen weg sein wird, möchte ich gern mit dem Leihgerät nahezu ungestört weiterarbeiten.
    Also: keine Programme / Treiber erneut installieren. Datei sollen genauso zur Verfügung stehen, wie bisher auch.

    Wie kann ich eine 1zu1-Kopie der HD anfertigen?

    Carbon Copy Cloner ist bereits geladen. Firewire-Kabel steckt. Eine Step-by-Step-Anleitung wäre cool.

    Ziel: ich möchte das Leihgerät einfach nur starten und alles soll so laufen, wie bisher.

    Hinweis:
    mein PB >> 10.3.9; 1,5 GHz.
    Leih-PB >> 10.2.x; 1,25 GHz.

    THX!!!
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Starte einfach von deinem PB, das geliehene Gerät im Target Modus über FW verbinden, im CCC aals Quelle die Platte von Deinem PB auswählen und als Ziel die Platte des anderen. Bei Optionen vorher löschen einstellen, startfähig kopieren usw und den Clonvorgang starten. Selbes andersherum wenn Deins wieder da ist.
     

Diese Seite empfehlen