2.1 Lautsprecher am Mac supi, doch am LCD-TV starkes rauschen...?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 10. Dezember 2007.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute,

    mal ne Frage, meine ednet 2.1 Lautsprecher funzn am Mac suupi, doch wenn ich diese am Klinkenanschluß meines LCDs anschließe, ertönt sofort ein starkes "scchhhhhhhhhhhhh..." - also ein Rauschen ;-))

    Bevor jetzt einer schreibt, klar weil es sind ja PC-Lautsprecher, möcht ich doch gern wissen, woran das Rauschen liegt, denn lt. TV-Beschreibung sind auch Boxen mit Klinkenstecken anschließbar.

    Ich habs probehalber auch am Kopfhöreranschluß(ebenfalls Klinke) probiert, da tut sich aber witzigerweise garnichts, kein Ton, nicht!??

    Und am Tonausgang(Klinke) des LCDs kommt sofort das rauschen.

    Bin für jeden Tip daaankbar!
    Grüße Chance
     

Diese Seite empfehlen