2,2 MB zum Lachen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 16. Januar 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

  2. MaDoHo

    MaDoHo New Member

  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Da muss man doch was machen! :D

    Achja. Ich mag die Analphabetin in dem Spot gerne, die ihren Liebesbrief nicht selbst lesen kann. So hilflos!
    :cool:
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  5. polysom

    polysom Gast

    :D

    Aber die Version von Kaya Yanar bei "Was guckst du" fand ich fast noch lustiger :D
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :D

    Härlisch das.
     
  7. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Gut das.:D
    Sollen wir ab jetzt nicht eine abendliche Lektion Ostdeutsch machen damit es uns auf der Arbeit nicht auch so ergeht?
     
  8. stefpappie

    stefpappie New Member

    ich sach nur

    "fäddbämmen":party:
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Sehr gut, junger Mann. Eine abendliche Lektion in Sachen Ostdeutsch kannst du gern auch von mir haben. Sozusagen vor Ort. :D

    Un wänn dr Modem-Mäcci hier neiguggt, dänn gibs abba sowas von auffe Ohrrn, abba sowas von! :D

    gruß
     
  10. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Was hat er gesagt?
    Bin ich entlassen?
    Nein es gefällt mir hier doch so gut...
     
  11. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    kann mir mal jemand sagen welche VHS solche Kurse anbietet. Ich möchte gewappnet sein wenn ich mal rübermachen sollte.
    Das Forum eignet sich gerademal für das allernotwendigste.

    Gruß
    Pahe
     
  12. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Naja.
    Sie werden dir genug beibringen um ein Bier und was zu Essen zu bestellen.
    Den Rest lernst du dann so nebenbei:)
     
  13. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    wenn von jemand von euch nicht weiß was -

    "es porzach mocht kan muggezar" - heißt

    -Ich biete Kurse für Kärntnerisch an (Anfänger und Fortgeschrittene)

    Nur für alle Fälle, wenn jemand zum Schifahren oder aus anderen Anlässen den Alpenhauptkamm überqueren möchte.

    Gruß
    Pahe
     
  14. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    OK wenn wir hier Sprachunterricht anbieten:
    Bei mir gibts Rhoihessisch für Angefangene und Fortgeschrittene
     
  15. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Und das bedeutet?

    :confused:
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dähm gannsch nur zuschdimm! Abr sowas von! :parrdie:
     
  17. Florian

    Florian New Member

    Und das passiert, wenn man kein Ostdeutsch kann!
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und das passiert, wenn man obendrein nicht am Mac sitzt...
     
  19. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Klärt mich mal bitte auf was genau ne Arschgrampe ist ;)

    Ich kenn den Ausdruck natürlich, doch mußte ich nu feststellen, dass ich gar nicht wüßte, wie ich das "übersetzen" würde ;)
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ne Arschgrambe ist eine Metallklammer, speziell dafür entworfen, die zwei Hälften eines Gesäßes zusammenzuhalten ;)
     

Diese Seite empfehlen