2,4,6,8....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 26. August 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    so zählt mein internet-connect die Sekunden. Hoffentl. laufen die Tonline Uhren anders,
    zum Glück hab ich flat.
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Meiner zählt jede Sekunde, deshalb muß ich immer so
    viel bezahlen *g*
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    hmmm. also für mich bedeutet das: 1/2Stunde onlinre - Anzeige 1 h. Hat das noch Ron
    eingeführt???
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Vielleicht solltest du mal den zweiten Prozessor ausbauen??? ;-))
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    "es rattert die mühle am rauschenden bach.. klippklapp".. oder so.. *g
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Vielleicht altere ich auch doppelt so schnell? werde plötzl. so müde *gähn*.
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Das sind die eben die Nebenwirkungen von Dual-Prozs. Oder hast du etwa gar keinen?
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    oder neuer Trick von Apple den Rechner doppelt so schnell zu machen? Ja, das wird's sein.
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    Nur PBG4
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Du hast auch `nen Pentium.........bedenklich ......
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

    warum habe ich das nicht verheimlicht? *hader*
     
  12. dasPixel

    dasPixel New Member

    die beiden muss man streng an der leiner halten... weil sonst der pentium aus lauter neid dem mac ans bein pisst...*g
     
  13. Macowski

    Macowski New Member

    Penti hat Maulkorb.
     
  14. dasPixel

    dasPixel New Member

    das hindert ihn doch nicht daran dem mac ans bein zu urinieren *g... meine DOSe is schallgedämpft... *gg ich kann das gemaule nicht hören *ggg
     
  15. maccie

    maccie New Member

    ...grad, wenn der Mac eben ein schickes Jaguar gekriegt hat *bleibmirbloßvonderpelleduwindoofer*
     
  16. Macowski

    Macowski New Member

    Kannst alles kaufen. dose, 5300c Paragon scsi usw.
     
  17. dasPixel

    dasPixel New Member

    aber wie gesagt... den mac kannst dicht so einfach mit korkmatten (oder schaumstoffmatten) im innenraum auskleiden, damit sich der lüfter lärm in grenzen hält...
    ...wie ich sie hasse..meine DOSe...aber ich kann mich nicht trennen.. sie hat mir gute dienste geleistet...
     
  18. dasPixel

    dasPixel New Member

    das wär ja ein neues themengebiet hier im forum für alle switcher:
    "DOSe sucht neues zuhause" *gg
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Müllhaufen? *fg*
     
  20. Macowski

    Macowski New Member

    Ich hab aber kein Schallprob -dafür gibt's Oropax- sondern meine Uhr raaaaaast!!!!
     

Diese Seite empfehlen