2,4 i5 oder 2,8 ic2d

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mcjoerg, 2. Juli 2010.

  1. mcjoerg

    mcjoerg New Member

    Hi there,
    ich stehe kurz vor mienem ersten Mac. Jetzt frage ich mich, ob ein refurbished 2,8 Ghz Intel Core 2 Duo oder ein 2,4 Ghz I5 Neu besser ist.

    Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich den Antiglare Bildschirm wirklich für draußen brauche.

    Danke schon mal für eure Einschätzungen.
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Besser? :confused:

    Nun ja, das aktuelle Gerät verarbeitet Bits schneller.
    Signifikant.

    Falls scharfe Abbildungseigenschaften des Bildschirms unerwünscht sind, ist ein Antiglare Display genau das Richtige.
     
  3. John L.

    John L. Active Member

    Ich gehe (für mich persönlich) sogar soweit, dass ich sage, wenn Apple keine matten Notebook-Displays mehr anbietet, war es das mit meinen Apple Laptops...dann steig ich auf HP um. Ich weiß, dass das hier einige Leute anders sehen aber ich für meinen Teil mag die Spiegel Displays überhaupt nicht. Vom allgemeinen Spiegeln (setzt Dich mal mit nem weißen T-Shirt davor) mal abgesehen, finde ich, dass meine(!) Augen wesentlich schneller ermüden als mit nem matten Display...

    Wenn Du nur "die üblichen" Sachen (Web, Mail, Office, Bilder ankucken, etc.) mit Deinem Mac vorhast, Dich nicht mit großen Datenbanken, Videoschnitt oder professioneller Bildbearbeitung beschäftigen wirst und der Preisunterschied signifikant ist, würd ich den günstigeren nehmen.

    Jm2C,
    John L.
     

Diese Seite empfehlen