2 acrobat reader!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 27. Juni 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ich habe den acrobat reader 5.0.5 auf 5.1 aktualisiert. jetzt liegen beide in meinem programme-ordner. wenn ich jetzt ein pdf-file (beide acrobats sind geschlossen) öffne, startet es die version 5.0.5. wie kann ich das einstellen, dass nur noch 5.1 startet?

    gruss zack
     
  2. curious

    curious New Member

    5.05 aus programmordner weg(+ prefs löschen)
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    thx, weisst du noch zufällig, wie man einstellen kann, dass geöffnete pdf`s standartmässig 100% angezeigt werden und nicht 95%?

    gruss zack
     
  4. curious

    curious New Member

    Gehe auf Menueleiste ---Acrobat Reader---Grundeinstellungen---Anzeigen---Vergrößerung---Standardvergrößerung---dort gewünschten Wert einstellen


    gruß,

    curious
     

Diese Seite empfehlen