2. Anlauf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bukem, 8. Februar 2003.

  1. Bukem

    Bukem New Member

    Botschaft ist angekommen.
    Also:
    Sin Gold Demo in Classic gestartet,
    Nach dem 1. (erfolgreichen) Start erhalte ich bei jedem neuen Versuch die Demo zu spielen diese Meldung:
    "Das Programm "null" wurde unerwaretet beendet"
    (BurgerLibPPC -2800)

    Nun ist mir schon zu Ohren gekommen, daß gerade dieses Game am Mac desöfteren beim Start Probleme hat.

    So dachte ich mir, daß dieses Problem jemandem bekannt ist und so freundlich wäre mir behilflich zu sein!?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Ich habe dieses Spiel zwar nicht, aber hast du mal getestet, ob das Spiel läuft wenn du den Mac im OS 9 startest ?
    Ich hatte bei mir auch ein paar Programme (z.B. Painter Classic) die im Classicmodus Probleme gemacht haben, aber in OS 9 fehlerfrei gelaufen sind.

    Welches OS X hast du denn ?

    mfg Noah
     

Diese Seite empfehlen