2. Bildschirm am G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tham, 29. März 2005.

  1. Tham

    Tham New Member

    Leider sehe ich am falschen Bildschirm mein Dock...

    auf dem linken per Adapterkabel (ADI auf VGA) sehe ich meine obere Leiste und das Dock, nur es soll genau am DVI Bildschirm dieses eingeblendet sein.

    Gibts eine Einstellung wo man das Dock verändern kann?
     
  2. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Hi,

    wenn du in den Systemeinstellungen "Monitore" aufrufst, dann erhälst du für jeden Bildschirm ein Kontrollfeld.
    Auf dem des STARTBILDSCHIRMS (Der mit der Menüleiste und Dock) kannst du als zusätzliche Option ANORDNEN anwählen. Dort hast du die Möglichkeit sie Position der Bildschirme zueinander zu verändern und eben auch den Startbildschirm zu ändern.
    Auf einem der kleinen Schirmsymbole siehst du die Menüleiste (Angedeutet) Klicke sie an und ziehe sie auf den anderen Schirm – Voilà

    die Position des Docks (Unten, rechts, Links) kannst du ebenfalls n den Sys.Einstellungen unter DOCK verändern.

    Grüßle
    S
     
  3. Tham

    Tham New Member

    Danke, ja das ist typich Apple....alles super und so einfach das man selber nicht drauf kommt......
    Danke für den Tipp, klappt alles bestens
     

Diese Seite empfehlen