2. Bildschirm am Mac ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von noah666, 31. März 2002.

  1. noah666

    noah666 New Member

    Frohe Ostern an alle Lesende.
    Ich hab da mal ne Frage: Ich hab ein G4 933 mit ner NVidia GForce 2 MX. An dem ADC- Anschluss hängt ein Cinema Display. Da ich über den Mac meine komplette Mediaanlage laufen lassen ( Video, TV, .. etc.) wird auf dem Display manschmal ein bisschen eng. Ich hab mir jetzt überlegt an den VGA-Anschluss an der Karte nen 15" TFT zu hängen.
    Ist es möglich, auf dem 22" den DVD Player im Vollbild laufen zu lassen, und gleichzeitig auf dem 15" was im Netz zu machen. Oder, für meine Netzwerkarbeit ganz brauchbar: Kann ich auf dem 22" die Browserfenster öffnen und auf dem 15" im Terminal den Code studieren ?
    Oder würde auf dem 2. Schirm auch nur das erscheinen was ich auf dem 22" sehe ?
     
  2. Frankie

    Frankie New Member

    ' + diverse Dr.- Bott-Adapter) und Preis (Billig-TFT vom PC-Höker)...
     

Diese Seite empfehlen