2.Bildschirm an meinem Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von proxima, 1. Oktober 2001.

  1. proxima

    proxima Member

    Ich möchte gerne einen zweiten Monitor an meinen Mac G4 2*500Mhz
    mit Radeon Grafikkarte einsetzen.
    Momentan läuft ein Sony am normalen VGA Anschluss. Kann ich ein Apple - Monitor mit ADC an meinen Mac anschliessen oder Bedarf es einer 2. Grafikkarte?
    Besten Dank für eure Antwort.

    Übrigens, brauch ich für meine Grafikkarte einen Dr. Bott Adapter für den Anschluss eines neuen Apple - Monitors?
     
  2. hapu

    hapu New Member

    Da möcht ich mich gleich mit zwei Fragen anhängen ...

    Was, wenn ich einen drehbaren TFT anschließen möchte?
    Funktioniert das auch unter OS X?
     
  3. DualDis

    DualDis New Member

    .. soweit ich weiß, brauchst Du eine 2te Karte... mir wurde eine günstige VillageTronic empfohlen (199,- DM)... Kommt aber natürlich auf die Ansprüche an.
     

Diese Seite empfehlen