2 CDs für Jaguar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 21. August 2002.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Was mich mal interessiert: braucht 10.2 jetzt schon 2 CDs für eine Installation? Was ist denn auf den CDs eigentlich drauf? Oder ist die Install CD die Nr. 1 und auf der 2. zusätzlich zu installierende Dinge wie Ink etc... ?

    mk
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    yep, sind 2 cd's. auf der ersten ist das OS und auf der zweiten zusätzliche programme
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Braucht man dann fürs Update eigentlich nur die 1. CD??

    mk
     
  4. McCello

    McCello New Member

    sieht so aus als hättest du nur 1 cd? ;-)
     
  5. Wolli

    Wolli New Member

    nee nee, da braucht man schon beide. nach der installation der 1. cd bootet der mac neu, dann verlangt er nach der zweiten...
     
  6. McCello

    McCello New Member

    dachte ich mir...mkummer hat also nur 1 cd...deshalb fragt er ja
     
  7. macmiguel

    macmiguel New Member

    Hab rund 1,5GB Festplatte gebraucht um, außer den ungewöhnlichen Sprachpaketen, alles zu installieren.
    Und an meinem PB G3 400/384 bin ich noch nicht überzeugt,ob ichs mir kauf am Samstag,
    und ein paar updates wird das Update dann wohl auch schon nächsten Donnerstag ,spätestens,mit sich bringen.Und alle Proggys demnächst....
    ......
    Gruss
    macmiguel
     

Diese Seite empfehlen