2 Dinge die überhaupt nicht miteinander zu tun haben...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 6. Juni 2003.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    1. Die email-benachrichtigung funktioniert ja mal überhaupt nicht...

    2. Die TEEWURST feiert 100-jähriges Jubiläum (habe ich gerade im Radio gehört)

    :D
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich ärgere mich wie du.

    Um den Erfinder der Dampfmaschine, Herrn Watts, wird immer wieder ein Riesenbuhai veranstaltet.

    Aber den Herrn Tee hätten wir ohne dich und dein Radio glatt wieder vergessen. Danke suj.


    Hoch lebe Herr Tee!

    :D
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    es war ein Radiospot, wenn ihr fleissig hört, kommt er vielleicht noch mal ;-)

    Ich weiss gar nicht ob ich jeemals in meinem Leben schon Teewurst gegessen habe... :rolleyes:
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kein Mensch kann ohne diese kulinarische Großtat des weithin unbekannten Erfinders Tee auskommen:

    seine Wurst wird oft als "Streichwurst" verballhornt, obwohl diese orangerote Fettpampe jedem Brot zur Zierde gereicht! Ein grünes Gurkenstückchen darauf lässt auch das Auge entzückt mitessen.

    Hinterher Augenwischen nicht vergessen!
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    Nee, Streichwurst gabs im Hause Jünginger nie...

    Muss mal meine Eltern drauf ansprechen ;-)

    Macpolemik: Herzlichen Glückwunsch an Dein Wurstbrot. Tolle Leistung!

    Gibts in Spanien auch teewurst?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Niemand kann mit Fug und Recht so stolz auf das Wurstbrot sein wie Erfinder höchstselbst!

    Trotzdem bleibt ein kleiner Makel zurück: der dazugehörige Avatar fehlt immer noch. Ein Jammer für die Wurstwelt.

    :D
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    haha, ich lachmichtot:
    schaut euch mal die erste Teewurst an:

    googlesuche

    *gröööhl*
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bestimmt nicht.

    Ich vermute eher, dass du die Teewurst zu lange der Balkonsonne aussetzt. Mehr als 2 Stunden im Liegestühl machen aus jeder Teewurst eine Grauwurst.

    Also: Eiswürfel drauf und schon meinst du, du hast einen leibhaftigen Oranjer bei dir.

    :D
     
  9. terkil

    terkil Gast

    Hatte Teewurst farblich auch anders in Erinnerung, eher so graubraun.

    Jedenfalls nicht orangerot, DIE Sorte Teewurst gibt es nur in Dänemark. Da ist alles an Aufschnitt knallbunt, die Dänen mögen das anscheinend so.

    :)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich weiß gar nicht, was da so lustig ist: die Teewurst sieht vor ihrer Verarbeitung immer so aus.

    :D :D :D
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    HURRA, MP hat einen Kunden!!!

    :D :D :D
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    sind wir in :D China?

    -so ich muss jetzt auch mal los - arbeiten - letzter Tag!

    Melde mich wieder aus dem Irrenhaus (Firma)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Welchen Kleinen?!?

    Den Convi?!?
    Aber so klein habe ich den gar nicht in Erinnerung...

    Wenn's nicht der Dudiritter ist: wen hast du uns da unterschlagen?

    Gegen deine Aufregung hilft, wenn du dein Lieblingsspielzeug mitnimmst und dich von dem Kleinen an der Hand hinführen lässt.

    War bei meinen 3 Kindern auch so. :)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Höchst verdächtig!

    Frag' mal, mit was ihn die Kindergartentanten bestochen haben. Doch nicht etwa mit Käsebroten?!?

    :D
     

Diese Seite empfehlen