2 .dmg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von achimsmac, 2. Dezember 2002.

  1. achimsmac

    achimsmac New Member

    hallo, habe 2 mal das update combo, einmal als .dmg image, einmal als .dmg.bin macbinaryencoded file. beide gleich groß 28,5 mb, kann man eins davon löschen? danke für die hilfe
     
  2. MJungowski

    MJungowski New Member

  3. achimsmac

    achimsmac New Member

    tach, welche denn von den beiden, oder egal
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    In den Einstellungen zu StuffIt Expander kann man auch einstellen, dass die Ursprungsdatei (in dem Falle das heruntergeladene File) nach dem Entpacken bzw. Decodieren gelöscht wird.
    Wenn Du schon die .dmg-Datei auf der Platte hast, kann die encodierte (dmg.bin) gelöscht werden.
     
  5. achimsmac

    achimsmac New Member

  6. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen