2 Drucker in WLAN Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cha_im, 29. März 2005.

  1. cha_im

    cha_im New Member

    Hätte eine Frage: haben in unserem Büro ein WLAN-Netzwerk (Netgear FWG 114P), an dem hängen einige PBs, IMACS und auch eine Acer-Dooooose. Wir haben einen Laserdrucker über Ethernet dazugeschaltet, das funktioniert zum Drucken. Jetzt haben wir noch einen zweiten Drucker (HP Laserjet 2200 SW, gekauft 2002 Dezember), den würde ich auch gerne über Ethernet dranhängen.

    Bei der Installation des Druckers über Rendezvous findet er aber immer nur den OKI, nicht den HP. Wenn ich über TCP/IP hineingehe, welche Adresse muss ich denn da angeben, wenn die Adressen immer dynamisch vergeben werden. Muss ich da direkt am HP was einstellen (wenn ja, wie geht das?)

    Danke für Tips
     

Diese Seite empfehlen